• Wilfing
    geschrieben 1283180133000

@cjmddorf sagte:

hi,

noch 3 wochen und hier im forum haben sich nur 3 leute gemeldet, die mitfahren.

das wäre ja echt der oberhammer, wenn das schiff nicht voll wäre. halb voll wäre schon cool.

naja, ich glaube ich liege da falsch.

bis zum 1.8. dann in amsterdam.

nicht vergessen. der liegeplatz hat sich geändert. wenn ihr also keine post von costa bekommen habt, besser nochmal nachfragen.

claus

Hallo Claus!

Eine Frage, wart Ihr jetzt auf dem Schiff??? Ich habe zwar Ausschau nach einem deutschen Ehepaar mit Kind gehalten, aber nichts gesehen. :(   Also ich fand die Reise traumhaft und konnte mich so richtig erholen bei diesen vielen Seetagen. Endlich einmal ein Buch auslesen, das war super. Liebe Grüße aus Graz Kläre

• cjmddorf
    geschrieben 1283356001000

hi,

klar waren wir auf dem schiff. haben uns meist auf dem 10. stock links auf den sofas aufgehalten in der nähe der ping pong tische.

die reise war toll, leider waren uns zuviele leute auf den landausflügen die zu gebrechlich waren überhaupt an eine kreuzfahrt zu denken. grosses lob an die besatzung, die sich grösste mühe gegeben hat diese leute nicht zurückzuweisen.

die reise kann ich jedem empfehlen und Costa hat das sehr gut durchgezogen.

im august 11 fahren wir mit der Mediterranea ins mittelmeer. azporen, da Ägypten schon voll war. diemal haben wir eine suite gebucht. freuen uns schon sehr.

gruss,

claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!