• calimero1947
    geschrieben 1282913727000

Hallo Kreuzfahrer!

Wir machen am 17. September unsere 2.Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer mit der Costa Mediterranea.Beim letzten mal hatten wir auf der Costa Europa eine Außenkabine.Diesmal haben wir nur eine Außenkabine mit Sichtbehinderung(Rettungsboote) bekommen.Hat irgend jemand schon so eine Kabine gehabt?Es ist die Kabine 4141 ,ist es sehr schlimm?

liebe Grüße

• Kimo
    geschrieben 1282915331000

Schau mal hier.

Deine Kabine ist auf dem untersten Deck mit den Balkonen ... vordere Einbuchtung, wo die 6 Rettungsboote sind. Deine Kabine liegt zwischen dem 2. und 3. Rettungsboot von hinten (du kannst die Lupe benutzen).... zumindest kannst du dein Fenster öffnen.

Gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • mawota
    geschrieben 1283001048000

Hallo

Da hat ja Kimo wieder mal den perfekten Service mit Anschauungsbeispiel gegeben. Aber wieso schreibst du von "nur eine Aussenkabine mit Sicherbehinderung bekommen"? Man bekommt ja immer das, was man bestellt und bezahlt hat... ;)   oder nicht?

Gruss und gute Fahrt

Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • calimero1947
    geschrieben 1283008148000

@mawota sagte:

Hallo

Da hat ja Kimo wieder mal den perfekten Service mit Anschauungsbeispiel gegeben. Aber wieso schreibst du von "nur eine Aussenkabine mit Sicherbehinderung bekommen"? Man bekommt ja immer das, was man bestellt und bezahlt hat... ;)   oder nicht?

Gruss und gute Fahrt

Markus

Hallo mawota

Ich habe damit gemeint, dass wir schon im Jänner gebucht haben und keine normale Außenkabine mehr bekommen haben.Die nächste Kategorie war schon um einiges teurer.

Gruß Anita

• Stuehmo
    geschrieben 1283192650000

@calimero1947 sagte:

Hallo Kreuzfahrer!

Wir machen am 17. September unsere 2.Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer mit der Costa Mediterranea.Beim letzten mal hatten wir auf der Costa Europa eine Außenkabine.Diesmal haben wir nur eine Außenkabine mit Sichtbehinderung(Rettungsboote) bekommen.Hat irgend jemand schon so eine Kabine gehabt?Es ist die Kabine 4141 ,ist es sehr schlimm?

liebe Grüße

Hallo,

wir haben schon mal auf der Costa Mediterranea die TA-Tour von Miami über die Karibik nach Genua gemacht. Wir hatten eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung gebucht und haben von den Rettungsbooten nichts gesehen! Freue dich auf die Kreuzfahrt! Das Schiff ist toll und man verbringt ja doch die meiste Zeit an Deck oder an Land! Uns reicht inzwischen eine Innenkabine. Das ersparte Geld kann man schon

für die nächste Kreuzfahrt verplanen!! 

LG Monika

stuehmo
  • calimero1947
    geschrieben 1283194734000

Hallo Monika!

Ich seh das jetzt auch so,wir haben sowieso vor alle Ausflüge mitzumachen und da ist man wirklich nicht viel  in der Kabine.Man kann die Türe aufmachen und es kommt auch Licht herein.

liebe Grüße

Anita

• stromi19
    geschrieben 1283208856000

@calimero1947 sagte:

Hallo Kreuzfahrer!

liebe Grüße

Hallo,

wir hatten auf unserer ersten Kreuzfahrt mit der Costa Mediterranea eine Außenkabine mit Sichtbehinderung, ebenso wie unsere Bekannten nebenan. Für uns war es nicht so schlimm, da wir genau auf Lücke zwischen zwei Rettungsbooten waren. Unsere Bekannten hatten das Rettungsboot direkt vor Augen und fanden das nicht so schön.

Laut Decksplan liegt aber Kabine 4141 genau zwischen zwei Booten, also kannst du zumindest etwas vom Meer sehen!

Gruß stromi

• calimero1947
    geschrieben 1283244230000

Hallo Stromi!

Danke für deine Antwort,ich habe mir auch gedacht,dass es zwischen zwei Rettungsbooten etwas besser ist.Aber schließlich wenn ich das Meer sehen will,kann ichauch an Deck gehen.Ich denke im September ist es noch angenehm.Beim letzten mal waren wir im April,da war es noch ziemlich frisch im Mittelmeer.

L.G  calimero

• Stuehmo
    geschrieben 1283245257000

@calimero1947 sagte:

Hallo Stromi!

Danke für deine Antwort,ich habe mir auch gedacht,dass es zwischen zwei Rettungsbooten etwas besser ist.Aber schließlich wenn ich das Meer sehen will,kann ichauch an Deck gehen.Ich denke im September ist es noch angenehm.Beim letzten mal waren wir im April,da war es noch ziemlich frisch im Mittelmeer.

L.G  calimero

Hallo Calimero,

wir haben die Tour "Östliches Mittelmeer" Anfang November unternommen und hatten da noch super Wetter! Wir waren immer draußen und konnten sogar noch draußen frühstücken und am Pool in der Sonne liegen! Im September wird das wohl noch wesentlich besser sein und ihr werdet euch kaum in eurer Kabine aufhalten!

LG Monika

stuehmo
  • calimero1947
    geschrieben 1283259710000

Hallo Monika!

Danke für Eure lieben Antworten immer.Ich habe Heute das Wetter in Griechenland gecheckt für 8 Tage super Wetter 30 Grad.Aber wenn bei uns so ein scheußliches Wetter ist, freut man sich schon auf den Urlaub.

Liebe G.

Anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!