• schwuppes
    geschrieben 1283269327000

Hallo,

schau dir doch die Bilder vom Schiff an. Die Kabinenbilder habe ich dort eingestellt.

Wir hatten letztes Jahr auch eine Kabine mit Sichtbehinderung.

Bei uns hing das Rettungsbot direkt davor, daher nur sehr wenig Sicht nach draußen.

Aber etwas Tageslicht ( und eine kleine Wetterprognose) und vor allem frische Seeluft, das war schon klasse.

Wenn die Kabine zwischen zwei Booten ist, ist die Sicht auf jeden Fall besser.

Aber wir waren mit Kind sowieso meist oben an Deck.

Gruß

Patti

• calimero1947
    geschrieben 1283272006000

Hallo Patti!

Ich habe deine Bilder schon gesehen, ich habe mich schon mehrmals umgesehen und informiert.Aber gerade eben habe ich mir bei HC die Bilder von der Mediterranea angeschaut, denPool ,Speisesaal und Lobby,ich muß sagen viel schöner als die Costa Europa war.Das sieht alles wunderschön aus.Ich freue mich schon riesig darauf.Danke für deine Antwort.

L G Anita

• calimero1947
    geschrieben 1286372259000

Hallo wieder zurück!

Also ich kann sagen die Kabine 4141 auf der costa Meditteranea war super trotz Sichtbehinderung.Wir hatten eine gute Wahl getroffen,ich finde sie ist sogar besser als eine Außenkabine mit Bullauge.Wir waren zwischen zwei Rettungsboote der Abstand war ungefähr 2 Meter, wir konnten die Balkontüre aufmachen und hatten frische Luft und gute Aussicht.Die anderen,die  die Rettungsboote vor der Kabine hatten, die sahen natürlich nichts.Die Reise ins östl. Mittelmeer war somit wunderbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!