Costa inklusive Trinkgelder 11 Tage im Juli mit Lofoten!!
ab 1.299,00 Euro
Costa inklusive Trinkgelder 11 Tage im Juli mit Lofoten!!
ab 1.299,00 Euro
Im Juni rund um Großbritannien ab Amsterdam , schöne Tour will auch auch mal noch machen 13 Tage ab 859,00 auf der Royal Vision of the Seas.
Cruise Fix
Werner
schöne Asienreise mit 2 Vorübernachtungen in Hongkong 13 Tage im Oktober 3 x Vietnam und 1x Taiwan bis Singapur mit Flügen ab 1460,00 Euro hier zu buchen
Cruise Fix
Werner
was für eine schöne Reise Savona bis Santos mit Rio, 20 Tage im November ab 999,00 Euro (ohne Flug.)
Für Costa Clubmitglieder ist es noch einmal günstiger so 890 Euro grob.
königlich unterwegs in der Ostsee auf der Queen Elizabeth Juni 2017 ab 1.199,00 in der Claustrolodge mit Vorübernachtung in Hamburg
von Singapur nach Australien 16 Tage mit Vor- und Nachübernachtungen, Voyager of the Seas mit Flügen Transfers und Ausflug.
im Oktober 2017 ab 2.399,00 Euro
Cruise Fix
Werner
Warum habe ich keinen Urlaub mehr...
Spitzbergen zum Superpreis, da würde ich auch MSC mal probieren...:
http://newsletter.meereskreuzer.de/m/11295452/49143-2babb016942bb5a8910e2f84c83d935f
Hallo Werner,
ich sage mal "du" und hoffe, dass geht in Ordnung. Ich verfolge seit langem deine Beiträge und bin so auch auf die
Adresse "vivavoyage.co.uk gestoßen.
Nun meine Frage: Hast du dort schon mal gebucht und ist es unkompliziert? Muss ich besonderes beachten?
Ich würde mich freuen, einige Tipps von dir zu bekommen.
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Brunhilde
Hallo @SchönerBlick
Ja ich habe dort schon dreimal gebucht.
Wenn man Englisch spricht ist es unkompliziert.
Gute Telefonservice auch am Wochenende.
Grundsätzlich gilt jede einzelne Reise vergleichen, nicht selten sind Deutsche Reisebüros wie hier Holidaycheck. de günstiger.
Bei Angeboten mit dem Newsleter sind sie unschlagbar, aber oft gehen die Abfahrten ab England.
Zu den günstigen Preisen kommt noch eine Art Verkaufsprovision von so grob 50-60 Euro dazu.
Und wenn man keine maestro Karte hat kostet es für andere Kreditkarten 3 % zusätzlich zum Fremdwährungseinsatz oft 1,7-3,0%.
Trotzdem ist es gerade bei Angeboten günstig.
Allerdings zum englischen Recht, wobei das sich kaum unterscheidet, einklagen sollte schwerer sein.
Durch den Wechselkurs sind Getränkepakete noch einmal deutlich günstiger. So kostet beim Cocktailpaket bei MSC umgerechnet 1 Cocktail, 3,50.
Ich würde wenn es die Umstände erlauben sofort wieder bei einem deutlich günstigen Preis dort buchen.
Also vergleichen und da buchen wo es sich lohnt.Wie gesagt
Schöne Cruise!
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!