Hallo Karlgold, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und merk du bist ein Kreuzfahrt-Profi. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres eine Karibikkreuzfahrt machen. Ich war noch nie auf Kreuzfahrt und habe da einige Fragen, die ich hoffe von dir oder auch anderen beantwortet zu bekommen. Sollte ich vorher eine Schnupperkreuzfahrt machen? (Übelkeit, Seetauglichkeit etc.). Welche Route (ca. 2 Wochen) in der Karibik würdest du mir empfehlen? Welche ist die karibischste? Ich denke jetzt mal an Südkaribik von san juan aus - oder doch besser von Miami aus und ost., bzw. westkaribik? Kennst du viel. sogar interessante Angebote? Ausserdem such ich noch eine Kabinenteilerin (wegen Kosten und auch so.. Ich weiß viele Fragen, aber ich danke dir jetzt schon mal für etwas Hilfe. lg
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
geschrieben 1493545478657
-
geschrieben 1493555483622
Guten Tag,
ich bin auch noch Kreuzfahrt-"Jungfrau". Ich habe nun dieses Angebot gefunden, klingt für mich erst einmal ganz vernünftig.
Kann einer etwas dazu sagen?
Danke im voraus.
-
geschrieben 1493580078415
Hallo Colonia1948,
hier in diesem Thread werden nur Angebote eingestellt. Falls Du Fragen zur Reise oder zum Anbieter haben solltest, stelle diese nochmals unter einem neuen Thema.
-
geschrieben 1495309338102
-
geschrieben 1496611226429
Hallo zusammen, ich bitte um Eure Hilfe.
Im Moment erlauben es die privaten Umständes es nicht von meiner Seite aus hier die vielen Angebote die es gibt, zu posten.
Irgendwie klicke ich schon in der Informationszeile auf "löschen".
Helft mit diesen erfolgreichen Thread zu erhalten bis ich wieder kann.
Danke
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt. -
geschrieben 1496611496414
hallo @Katzenmami45, bin gerade etwas belastet werde aber antworten per PN versprochen oder Du fragst hier imForum da gibt es echt super erfahrene Leute die auch gerne antworten.
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt. -
geschrieben 1497123567051
Hi @ll,
ein supergutes Angebot in ganz toller Gegend mit Azamara Quest
ab/bis Costa Rica ab Puerto Caldera 10d ab 15.1.18 - Innen ab 1921,-
Lg ausÖ
-
geschrieben 1498169515901
Hi @ll,
Transatlantik mit MSC Magnifica, 16d vom 24.11.-10.12.17 von Genua nach Santos zum Superpreis
Innen ab € 599,- Außen ab € 819,- Balkon ab € 1099,- Das gibts hier-->
Lg aus Ö