Dubai 7 Tage 249 Euro.
Flüge habe ich bei Emirates gesehen für rund 350 Euro, Taxi zum
Schiff so 15 Euro.
Jaaa! Cruise fix
Werner
Dubai 7 Tage 249 Euro.
Flüge habe ich bei Emirates gesehen für rund 350 Euro, Taxi zum
Schiff so 15 Euro.
Jaaa! Cruise fix
Werner
Kleine feine Mittelmeerroute mit FTI 24.-28. April mit Busanreise ab 449,00 Euro.
Nizza - Frankreich, Portoferraio - Elba (Italien), Bonifacio - Korsika (Frankreich), Monte Carlo - Monaco (Frankreich), Monte Carlo - Monaco (Frankreich), Nizza - Frankreich
Gibt es hier zu buchen
Cruise Fix
Werner
Also für 4 Tage mit dem Bus nach Nizza gurken und zurück, das ist wohl etwas für die ganz harten, ich fahr auch gern Bus, aber dann sollten es minimum 10 Tage Cruise sein.
Gabi 2001 ( Franz )
sehe gerade dass der Link nicht funtioniert.
Versuche es deshalb noch einmal
und Franzl, für Dich vielleicht nicht, Andere fahren für einen Tag irgendwo hin, Verona
Christkindlsmarkt ect.
Jedem das Seine.
Cruise
Werner
MSC 7 Nächte im Nachtclub, östliches Mittelmeer, für 1.998,00 Euro und andere Angebote.
Hier
http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Kreuzfahrten/Kreuzfahrt-Suchergebnisse.aspx
Schöne Cruise
Werner
Hallo,
übrigens:
Bis 31.12.13 gibt es bei Royal Caribbean auf bestimmten Transatlantikrouten in 2014 das Premium-Getränkepaket gratis zur Buchung. Stichwort: Auszeit Royal.
Buchbar z.B. hier:
15 Tage Karibik über Silvester Restplätze zum unglaublichen Preis inklusive Flug ab Frankfurt oder Düsseldorf ab. 1.299,00 Euro
wer das bucht kann uns dann bei seiner Abreise uns zuwinken wir kommen am 10. an.
Cruise Fix.
Werner.
Norwegian Cruise Line mit vielen Angeboten
zum Beispiel 10 Tage östliches Mittelmeer ab Rom/Civitavecchia im Januar rund 290 Euro bei den Engländern plus einer Buchungsgebühr von rund 40 Euro.
Cruise Fix
Wernwe
Transatlantik mal mit einer besonderen Route und das noch auf der Celebrity Infinneon.
am 28.4 von Miami über new York Halifax, Cork nach Harwich. ab 617,00
und eine RA mit der Liberty of the Seas ab Miami abam 1.5.mit freiem Premium Getränkepaket inklusive ab Balkonkabine.
Ohne Paket in der Innen schon für 564,00 Euro
Cruise Fix
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!