Große Transatlantik auf einem kleinen , feinem Schiff! World Voyager , von Nicko Cruises. Maximal 200 Gäste, Das hat schon was! 16 Tage ab 3.439,00 Euro.
vom 6.12.-21.12.2022 .
Schöne Cruise!
Werner
Große Transatlantik auf einem kleinen , feinem Schiff! World Voyager , von Nicko Cruises. Maximal 200 Gäste, Das hat schon was! 16 Tage ab 3.439,00 Euro.
vom 6.12.-21.12.2022 .
Schöne Cruise!
Werner
Karibik/ Mittelamerika 7.12. Aidaluna,14 Nächte mit Flug ab Fra ab 2.449 Balkonkabine.
Schöne Cruise!
Werner
Oder die Karibik mit Mein Schiff 2, da ist schon (fast) alles inklusive , also auch Getränke in guter Auswahl (fast) 24 h lang...
Von Lissabon zu den Kanaren, Madeira und Gibraltar auf der NCL Sun... 11 Tage ab 710 Euro all inklplus Internet!
zum Beispiel Hier zu buchen
Schöne Cruise
Werner
Mein Schiff , Alles inklusive ,Balkonkabine rund um Spanien über Lissabon,nach Bremerhaven 10 Tage, schöne Tour und im Oktober kann es noch gut warm sein-
ab 899,00Hier oder vielleicht auch m Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner
Transatlantik mit Karibik MSC, das Besondere es sind auch Barbados Martinique und anderen Karibikinseln . Ab genua oder auch früher eine andere Station
ab 1100 Balkon bei den Engländern und in Deutschland. ab grob 1400 Euro für den Balkon . für 17 Tage auch in Deutschland ein guter Preis
MSC bietet als Catch Preis Balkonkabine+ Mittelmeer ab Montefalcone an für ab 599,00 Euro oder mit Flug (August und September 2022) ab 749,00 Euro.
Da kann ich nur sagen Cruise Fix
Hier oder auch im Lieblingsreisebüro
Werner
Im Moment könnte man einfach nur reisen bei diesen Preisen.
Und man hat noch ein weiteres Argument, man spart die teuren Strom und Heizkosten zuhause so wird die Reise noch einmal günstiger. Zum Beispiel Mein Schiff von Bremerhave nach England Irland Balkonkabine am 20. August für 10 Tage 1.449.00€
na dann
Cruise fix.
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!