• karlgold
    geschrieben 1338501594000

Dieser Beitrag wird sicherlich schnell von Curiosus ich habe Ihn direkt ach versand erkommt also an.

Liebes HC Team, Liebe mituser

nach viel geschrieben Bewertungen hochgeladenen Reisetipps, engagierte Forumaktivität als Karlgold zum Schluss als Zielexperte habe ich bei meiner Zeit HC mit viel Herzblut miterlebt.

Die Art und Weise wie Curiosus nun mit meinen Beitrag "Vorschlag zur Vebesserung des Kreuzfahrerforums" umgegangen ist entäuscht (nicht nur) mich so sehr das ich meine Angament bei HC beenden möchte..

itte löschen Sei meine Account mit allen Beiträge also 34 Hotelbewertungen 10 Schiffbewertungen 95 Reisetipps, 88 Videos,1.201 Fotos.sowie 762 Forenbeiträge.

Es war eine schöne Zeit mit vielen sehr netten Kontakten.

Alles Gute für die Zukunft.

Werner Goldstein

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1338501925000

das überlege dir mal genau und schlafe mal darüber werner, es ist nicht so wie man manches sieht/liest und hat oft mal einen hintergrund hierfür, wende ich auch hierbei mal an weitere, würde mich freuen wenn du weiterhin dabei bist lg. snake

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Gabi2001
    geschrieben 1338501972000

Hallo Werner,

bitte überleg Dir Deinen Schritt nochmals, ein einzelner Admin ist nicht HC, ich verstehe diese Reaktion ebenfalls ünberhaupt nicht, aber da muß man einfach über den Dingen stehen.

Es wäre schade wenn ein so guter Mitstreiter das Handtuch werfen würde.

Beste Grüße

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • sunshime
    geschrieben 1338502000000

Hallo Werner,

auch wenn ich nicht zu den aktivsten Mitgliedern zähle habe ich Deine informativen Beiträge sehr gern gelesen. Ich bedauere Deinen Entschluss das Forum nicht mehr zu bereichern sehr, bin mir aber sicher das bei HC langsam die Alarmglocken läuten werden.

Dir Alles, alles Gute und weiterhin spannende Reisen!

LG,

sunshime

• Lexilexi
    geschrieben 1338502173000

@karlgold

"abschiedsthreads" werden hier nicht geduldet.

deinen account kannst du selber löschen.

ich an deiner stelle wäre aber nicht so voreilig.

lass erst deine bewertungen, tipps, etc. löschen (durch das content team) und lösche dann erst deinen account.

sonst ist nachher dein account gelöscht und die bewertungen sind noch da.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1338502561000

Lieber Werner,

ich kann im Moment zwar deinen spontanen Entsschluss verstehen(halt typisch Löwe :kuesse: ) aber ich rate dir auch darüber zu schlafen. Für dieses Forum bist du sehr wertvoll!

ich bin seit vielen jahren hier User, habe mitgelesen, mitgelacht, abern vorallem viele Infos bekommen, Curi, ist mir schon immer als ziemlich"von oben herab" aufgefallen, aber ich hoffe doch sehr, das dies die Ausnahme bei HC ist.

Bleib bei uns , Junge!

lg

ruth

Nil admirari!
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1338502907000

echt, habe gerade gesehen, mal wieder von Curi gesperrt, na denn, so geht man aslo mit Kritik um, so entlarven sich Menschen selber.......

Nil admirari!
  • mcgee
    geschrieben 1338503158000

Danke Werner (karlgold) für Deine Beiträge im Forum !!! 

Wir werden sie vermissen.

Aber jeder muß selbst wissen, was einem zuzumuten ist und was nicht.

Keine Ahnung, was Curi dazu bewogen hat, den gutgemeinten Thread so hart zu zerlegen. Entweder will "man" hier keine Hilfen von fleissigen Usern oder "man" ist beleidigt, nicht selbst auf neue Ideen zu kommen.

Ich fand Deine Ideen gut und warum soll man darüber vor der Durchsetzung nicht diskutieren können ?

Unbegreiflich !

Auch wenn Du es tatsächlich wahr machen solltest, wünsche ich Dir, Werner, noch tolle weitere Reisen.

mcgee

• Lexilexi
    geschrieben 1338504157000

@martinagans

ich kann deine reaktion durchaus verstehen.

aber auch curiosus ist nur der überbringer der info.

jeder andere admin hätte in seiner funtkion als admin sowas geschrieben.

deswegen darf man curiosus nicht für die überbringung der nachricht verantwortlich machen.

auch curi ist ein user, wie du und ich.

im rahmen seiner admin funtkion handelt er hc-konform.

das ist doch verständlich.

jede medaille hat 2 seiten.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • cjmddorf
    geschrieben 1338504381000

Werner,

ich respektiere Deinen Entschluss und Deine Konsequenz.

Ausserdem stimme ich allen meinen Vorrednern zu.

Vllt bringst Du es über Dich, doch nochmals drüber zu schlafen.

Falls Du Deinen Rücktritt zurücknehmen solltest, wird es gewiss nicht als Niederlage gesehen werden.

Wer hier zurücktreten sollte, ist ja wohl klar.

Gib Dich nicht so einfach geschlagen.

Wir und HC brauchen Leute wie Dich.

Falls ich Dich her nicht wiedersehen sollte, alles Gute und viel Glück und Frohsinn.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!