das wollte ich lesen liebe Lexilexi, besonders der letzte satz......
dein beitrag vorher ist quatsch, denn aus einer nativ-datenbank kann man hinterher diese daten auch herausziehen also, nur am rande sorry hierfür.
das wollte ich lesen liebe Lexilexi, besonders der letzte satz......
dein beitrag vorher ist quatsch, denn aus einer nativ-datenbank kann man hinterher diese daten auch herausziehen also, nur am rande sorry hierfür.
Hallo Werner,
@ all
Ich möchte hier gerne etwas für Ruhe sorgen und die Gemüter ein wenig besänftigen.
Es wäre mehr als schade, so einen kompetenten Zielexperten und User zu verlieren.
Ich bitte dich, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen, sondern eine Nacht darüber zu schlafen.
Es ist nicht fair, hier jetzt curiosus an den Pranger zu stellen. Er ist gerade nicht online und kann sich nicht dazu äussern. Hier wäre eine klärende PN zu empfehlen, das Forum ist nicht der richtige Weg dafür.
Natürlich werden solche Verbesserungsvorschläge gerne und mit großem Interesse zur Kenntnis genommen. User die sich Gedanken über die Forengestaltung machen, finden per Feedback-Button immer Gehör an der richtigen und zuständigen Stelle. Dort hätte man erst einmal abklären können, ob dies auch so umsetzbar ist. Es wären schließlich an die 11 Unterforen und diverse Hinweisthreads. Danach hätte man ein Voting starten können, ob dies von den Usern erwünscht ist. Das Anliegen ist zur Besprechung direkt weitergeleitet worden, es dauert aber ein bischen, bis dies bearbeitet wird. Dafür bitte ich um Verständnis. Es wurde bemängelt, HC käme nicht in die Puschen. Kommen wir noch, es dauert halt ein wenig.
Jetzt atmen wir alle einmal tief durch und beruhigen uns. Und Werner, bitte gebe dir selber noch etwas Bedenkzeit, es wäre sehr, sehr bedauerlich, wenn Du das Handtuch wirfst.
Gruß Sabine
Damit jetzt wirklich ein wenig Ruhe einkehrt, mache ich den Thread zu. Betrachtet dies bitte nicht als Bevormundung, aber bei Unstimmigkeiten wäre die PN-Funktion und ein persönliches Gespräch ohne Öffentlichkeit, mehr als angebracht und auch effektiver.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!