Das Angebot ist übrigens momentan wieder buchbar , ab 1199 gibt es die Garantie Balkonkabine.
Entscheidungshilfe für Nordland Kf mit Costa
-
geschrieben 1330703883000Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
-
geschrieben 1330706956000
Wir haben leider zu der Zeit keinen Urlaub!!! Sonst wäre es durchaus eine Überlegung wert!
-
geschrieben 1331036139000
Hallo Heike ,
gestern habe ich auch die E-Mail von Costa bekommen das sind sogar viele Termine von Juni bis September, Innenkabine ab 899.00 ist schon für 14 Tage ein Superpreis und man ist sozusagen in der Mitte einmal in Kopenhagen so das man die Start- und Endstadt auch ausführlich besichtigen kann.
Mal schaun ob sich noch was in der Spardose befindet.
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1331408264000
Hallo Heike,
wenn ihr euch schon darauf eingestellt habt, dass ihr Costa nicht mit Celebrity vergleichen wollt dann ist es o.k. Der Preis ist für Norwegen und die Ostsee ist ja nicht schlecht. Ich nehme an Costa hat ein bisschen mit dem Ruf der Marke zu kämpfen und sie versuchen die Situation durch Sonderangebote zu verbessern. Wie ich gehört habe ist sogar ein Wechsel des Firmennames im Gespräch.
Grüsse
Werner
-
geschrieben 1332091059000
Hallo an Alle ,
wir sind gerade zurück von der Celebrity Equinox aus der westlichen Karibik.
Einen Tag vor Abreise haben wir die Reise ins Nordland noch schnell gebucht .
Ich hoffe ,wir werden den Superservice von Celebrity nicht allzusehr vermissen.
Aber die tolle Norwegen /Ostsee Route und der Preis für die Balkonkabine haben dann doch unsere Zweifel schwinden lassen.
Fotos und Videos von der Costa Luminosa haben uns ebenfalls überzeugt , dass wir da keinen Fehler machen.
Für Tipps bezüglich dieser Route für Ausflüge wäre ich sehr dankbar !
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !
Lieben Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.