• misssixty61
    geschrieben 1287585016000

Hallo,

wir machen unsere nächste Karibikkreuzfahrt im März auf der Azamara Journey. Stationen sind unter anderem die britischen Jungferninseln Virgin Gorda, St. John und

Gustavia (Barthelemy). Die übrigen Inseln kennen wir schon. Hat schon jemand auf diesem Schiff eine Kreuzfahrt gemacht oder diese Inseln angefahren? Für Ausflugstipps wäre ich sehr dankbar. Azamara bietet bis morgen die Verandakabinen und Suiten inklusive Flüge und inklusive umfangreichen Getränkepaket an.

• steamboats
    geschrieben 1287590242000

misssixty61,

ich denke nicht, dass Du mit Azamara irgendetwas falsch machen kannst :D !!

Hier findest Du ein Schiffsportrait mit vielen Fotos von meinem Mann. Er hatte diesen Sommer die Gelegenheit, das Schiff in Warnemünde zu besuchen. Kreuzfahrt haben wir leider noch keine mit Azamara gemacht, aber ein Freund war sehr begeistert (von der Azamara Quest), v.a. vom Essen und dem sehr persönlichen Service.

Gruß

Carmen

• jo-joma
    geschrieben 1287594081000

Hallo,

ich kann dir leider keine Ausflusgtipps zu deinen gewünschten Destinationen geben.

Wir waren bisher auch " nur" auf den anderen Inseln unterwegs ;)

Bitte gestatte mir aber mal eine Frage an Dich:

du schreibst, dass Azamara Angebote incl. Flüge hat, wenn man Verandah oder Suite bucht..

Mich haben deren Angebote daher auch mehr als interessiert - war schon immer mal ein Traum von uns, mit dieser Reederei zu reisen.

Ich habe nachgelesen, aber finde keine Flüge aus außerhalb der USA aufgelistet.

Für Flüge von den meisten kanadischen Flughäfen kommen nochmals ca. 200 $ dazu.

Habt ihr schon einen Flug aus Deutschland oder reist ihr überhaupt nicht aus Deutschland an?

Weil: wenn ich den Flug (der ja für die Wintermonate schon recht kurzfristig ist) noch dazurechne, dann lohnt sich das Angebot aber nicht besonders... :?

Wir buchen unsere Flüge schon immer Monate im voraus- preislich hat sich das bisher immer ausgezahlt.

Oder sehe ich das falsch, weil irgendwo ein Denkfehler drin ist??

(ich beziehe mich auf deren US-Seite)

Bitte erklär mir "altem Männe" das doch mal... ;) Vielen Dank schon mal.

Gruß, J.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Kimo
    geschrieben 1287595071000

@jo-joma

schau mal hier

Vielleicht rufst du einfach mal an...ist manchmal tatsächlich schneller als das internet

Gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • jo-joma
    geschrieben 1287595341000

@ Kimo

Sehr schön, vielen Dank für den Link.

Ja, da kann ich mich auf meiner amerikanischen Newsletter-Seite wirklich dusselig suchen.... :?

Woher hast du dieses Angebot? (bin bei RCCL registriert, aber solche Angebote kriegen WIR NIE :disappointed: )

Hast du die Leute becirct?... ;)

Gruß, J.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • steamboats
    geschrieben 1287597523000

jo-joma,

Du musst Dich für die Newsletter von Celebrity und Azamara gesondert registrieren. Dann kommen auch die Angebote ;) !

Gruß

Carmen

• jo-joma
    geschrieben 1287599613000

Hallo Carmen.,

danke für den "zarten Hinweis" ;)

Bin ja schon registiert- aber leider habe ich bisher SOLCHE Angebote nie bekommen.

Und wieso läuft das Ganze eigentlich unter einem RCCL-Newsletter?

Diesen "Ableger" habe ich auch nicht erhalten.

Eventuell ist das nur für "angemeldete Damen"???  (haha- natürlich ein Witz).

Oder man muß schon mehrfach bei dieser Reederei gefahren sein?

Wir haben schon 10 Fahrten (fast alle super), aber eben noch nicht so viele bei RCCL.

Liegt es vielleicht daran?

Gruß, J.

• misssixty61
    geschrieben 1287600409000

Hallo,

ich habe das Angebot auf einer ganz normalen deutschen Kreuzfahrtseite gefunden. Habe dann bei einem Online-Reisebüro gebucht, dort bekomme ich noch extra Rabatt. Wir haben noch das Hilton in Miami über die Reederei gebucht, somit sind dann alle Transfers auch mit enthalten. Toll finden wir auch, dass sehr viele Getränke bei Buchung bis 31.10. enthalten sind, so z.B. Softdrinks, Bier, Wein und Spritituosen. So halten sich die Nebenkosten auf geringen Niveau, da ja das Trinkgeld auch im Preis enthalten ist. Natürlich gibt es bei gutem Service extra Tipp. Wir wollen nur keine Ausflüge über die Reederei buchen, da 1. sowieso nur in englisch und 2. wie bei jeder Reederei, völlig überteuert. Freu mich auch schon mächtig, ist ja eher ein kleines Schiff, was ich persönlich gemütlicher finde.

• steamboats
    geschrieben 1287600443000

jo-joma,

das läuft nicht unter einem RCCL Newsletter. Noch ein zarter Hinweis: RCI, Celebrity und Azamara Club Cruises sind jeweils Tochterfirmen des Mutterkonzern RCCL. Die Deutschlandzentrale sitzt in Frankfurt (und ums noch komplizierter zu machen, sind die wieder eine eigene Firma). Daher ist es nicht unlogisch, wenn Daten (wie hier das pdf) auf dem Hauptserver der Domain rccl.de abgespeichert sind. Den Newsletter bekommst Du aber direkt über Azamara und in dem Newsletter ist dann der Link zum pdf.

Gruß

Carmen

die den Azamara Newsletter gar nicht abonniert hat, aber das Angebot bei Facebook sah.

• jo-joma
    geschrieben 1287600817000

Hallo an alle,

die mir auf meine 'vielleicht mal wieder total blöden Fragen" hin geschrieben haben....

Tja, was man nicht alles auf facebook erfahren kann.... Trotzdem werde ich mich diesem "Verein" nicht anschließen. Hat verschiedene Gründe.

Wozu hab ich hier das Forum?? ;)

Da erfährt man ja auch alles Wichtige. Danke sehr nochmal.

Und jetzt räume ich auch das Feld, denn ich habe diesen Thread mittlerweile so was von OT gebracht, das ist nicht mehr schön....

Eigentlich wollte die Dame vom Anfang ja nur Ausflugstipps...

Vielleicht kommen die ja jetzt....

Gruß, J.

P.S.   Ja- missixty61, die Reise klingt wirklich superschön- Wünsche jetzt schon viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!