Schau auf die Seite, die ich Dir geschickt habe, dort sind auch die Ausflüge mit Preisen drin- allerdings vermute ich auch, dass es die aktuellen Preise sind, können also bis nächsten Herbst noch steigen!
Viele Grüße
Schau auf die Seite, die ich Dir geschickt habe, dort sind auch die Ausflüge mit Preisen drin- allerdings vermute ich auch, dass es die aktuellen Preise sind, können also bis nächsten Herbst noch steigen!
Viele Grüße
Ah, ja, gefunden - hm, Preise sind in der Tat ganz nett Für Fuerteventura gab es wohl keine Ausflüge, dann habe ich festgestellt je nachdem wie die Flugzeiten hin und zurück sind kann es ja wohl passieren, das wir auf Teneriffa gar keine Ausflüge machen können oder sehe ich das falsch?
Nö, das siehst Du genau richtig- da die Flugzeiten sich theoretisch kurzfristig ändern können, macht es auch keinen Sinn, Teneriffa jetzt schon in die Ausflugsplanung einzubeziehen. Aber Ihr werdet ja eh noch keine Flugzeiten haben, oder?
Bucht man die Ausflüge vorher, werden die entsprechenden Summen von der Kreditkarte abgebucht- also evtl. Monate, bevor man überhaupt auf Fahrt geht.
Wir haben bislang immer erst auf dem Schiff ( dann aber möglichst rasch) gebucht und immer die gewünschten Ausflüge bekommen.
Viele Grüße
Och wie blöd, wäre gerne dort in den Loro Park und zum Teide - aber vielleicht haben wir ja auch Glück. Wie plant Aida denn meistens die Flüge? Kann man dazu irgendwas sagen? Flugzeiten haben wir natürlich noch nicht, das wird auch noch was dauern denke ich. Auf Madeira und Fuerteventura freue ich mich am meisten, dann natürlich noch auf La Palma. Aber es dauert noch soooooo lange! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir haben übrigens auf Deck 5 die Balkonkabine 5241, ziemlich hinten, nicht ganz, hoffe das war eine einigermaßen gute Wahl, d. h. viel mehr Möglichkeiten für eine 4er Balkonkabine gab es auch gar nicht...
Wenn möglich nimmt die AIDA gerne Abendflüge, da sie dann ja noch Ausflüge verkaufen kann ! Klappt aber nicht mit jedem Flugziel. Abgeflogen wird trotzdem ab Vormittags. Wenn man am Abreisetag an Bord bleiben will oder muß, ist es dort nicht so schön. Ab 9.00 Uhr keine Kabine mehr, die Aufzüge an Bord im Dauereinsatz und beim Essen noch voller, da sich noch alte Gäste und schon neue Gäste an Bord befinden. Ein früher Flug oder ein Ausflug bringt da schon Entspannung !
MfG
Beate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!