Gibt es hier zufällig noch jemanden, der sich für diese Kreuzfahrt entschieden hat?
Explorer of the Seas ab New York in Karibik 5.4.2009-17.4.2009
-
geschrieben 1225149788000
-
geschrieben 1225198397000
Hallo CK!
Mein Mann und ich sind auch auf dieser Cruise.
Trifft sich gut, daß diese Reise noch jemand gebucht hat, denn wir hätten da eine Frage betreffend der Route:
Wir haben die Reise aus Österreich gebucht lt Katalog sind am Ende der Route 2 Seetage bevor man in New York wieder ankommt, im Internet stehen jedoch 3 Seetage und Virgin Island wird nicht angefahren. Was stimmt jetzt? Wie habt Ihr gebucht?
lg Gabi
-
geschrieben 1225324772000
Hallo Gabi,
das ist ja toll, dass sich noch jemand gefunden hat!!!!
Wir haben über das Internet gebucht. Bei uns waren am Ende auch nur 2 Seetage angegeben. Jetzt sind im Internet aber tatsächlich 3 Seetage eingetragen. Hmmm??? Aber das soll bei Kreuzfahrten ja öfter mal vorkommen, dass es Änderungen gibt. Werde morgen mal per Mail beim Anbieter nachfragen! Wir haben da noch nicht so große Erfahrungen. Wir hatten im Mai diesen Jahres mit der Carnival Valor unsere erste Kreuzfahrt.
Wann und von wo fliegt ihr denn? Habt ihr alles komplett bei RCCL gebucht, oder habt ihr euch das selbst zusammen gesucht? Wir fliegen am 4.4. von Berlin über Frankfurt nach New York, haben dort noch eine Übernachtung dazu gebucht, alles über RCCL.
Vielleicht können wir uns ja auch mal per PN verständigen!? Ich würde mich sehr freuen.
LG Corinna
-
geschrieben 1225478112000
Hallo CK und Gabi,
Leider leider streicht RCI immer wieder Häfen, auch bei uns 2009 auf der Navigator ots bei der TA!!!
Muss man leider hinnehmen.
Liebe Grüße
Cruiserfan
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan -
geschrieben 1225478233000
Hallo nochmals
Viel spaß auf der Explorer, wir waren heuer im März mit Ihr unterweg von NY in die Karibik!!
Ein wahnsinns schiff, besonders das auslaufen aus NY!
Falls Ihr fragen habt könnt ihr gerne eine nachricht schreiben
LG
Cruiserfan
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan -
geschrieben 1226278283000
Hallo Cruiserfan, komme bestimmt auf dein Angebot zurück, wenn es
"akut " wird, als so ungefähr im März.
Vielen Dank!
-
geschrieben 1234708067000
In 7 Wochen ist es soweit. So langsam steigt das Reisefieber.
Folgende Frage kam mir in den Sinn: Wir haben das Anreisepaket mit Vorübernachtung in NY bei RCCL mitgebucht, d.h. auch der Transfer ist mit enthalten. Weiß jemand, wie das dann am Flughafen in Newark ist? Steht da jemand, und erwartet uns, oder werden wir da nur einen Gutschein haben und müssen uns dann selber kümmern?
-
geschrieben 1234711076000
Hallo,In Newark werdet Ihr von der Cruiseline nette menschen treffen,welche ein ganz grosses Schild mit der Aufschrift RCCL (Royal Caribbean Cruise Line ) in der Hand haben .Geht problemlos.Grüsse U.
-
geschrieben 1236468035000
Hat jemand Erfahrungen, wie das mit dem Einchecken bei Lufthansa auf dem Flughafen in Newark ist. Dort soll es doch fast nur noch Automaten geben. Bin mir nicht sicher, ob ich auf dem Schiff am letzten Abend die Möglichkeit habe online einzuchecken, denn das wollen sicher noch mehr!
Wie viele Stunden vorher kann man denn am Automaten einchecken (mit Gepäck!)?