• CK239
    geschrieben 1238103196000

Noch eine gute Woche, dann geht es los. Papiere sind nun auch endlich alle da.

Schade, dass niemeand meine letzte Frage beantworten konnte!?

Nunja, werden wir schon irgendwie hinbekommen!

LG Corinna

• Heidelberger
    geschrieben 1238136575000

Hi,

die Frage mit dem einchecken kann ich dir beantworten.

Sind am 10.03. zurückgeflogen und es gab nir noch diese Eincheckautomaten. Es standen jedoch einige sehr hilsbereite Mitarbeiter dort und haben fleißig mitgeholfen.

Wir waren gegen 15 Uhr am Flughafen und konnten gleich einchecken. Unser Flug ing um 20.15 Uhr.

Gruß

• Chris2712
    geschrieben 1238143163000

Hallo, Corinna,

na, Ihr habt es ja bald geschafft und es geht endlich los.

Laßt bitte das Schiff heile, wir kommen in 4 Wochen :D .

Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub auf diesem tollen Schiff und in diesen bezaubernden "Ports of Call".

Und bringt bitte nicht nur mehr Kilos auf den Rippen sondern auch tolle Urlaubsberichte mit.

Grüße, Chris

P.S. Das Promenade Café hat die leckersten Brownies und Kekse auf Welt !!

• CK239
    geschrieben 1238153241000

Hallo Heidelberger,

danke für deine Antwort. Seid ihr auch sofort das Gepäck losgeworden? Mit welcher Airline, bzw. von welchem Terminal seid ihr geflogen?

Hallo Chris,

Danke für deine lieben Wünsche, werden uns bemühen... (da wir aber eher die sportlichen Typen sind und uns im letzten Jahr bei Sonnenaufgang auf dem Schiff die Joggingstrecke gehörte, denke ich mal, dass wir das auch diesmal mit den Kilos gut in den Griff bekommen. Zumal das Joggen im Sonnenaufgang ein absoluter Traum ist!)

Ist das Promenadecafe auch inklusive? :frowning: Dann wird es wirklich schwierig mit dem Gewicht! Oder großer Bogen!? :? ;)

Gruß Corinna

• cruiserfan
    geschrieben 1238154603000

Hallo Corinna

Ja die Brownies und Kekse sind kostenlos auch der Café und sie sind traumhaft gut, meine Frau kann ein Lied davon singen!!!!

Also LOS in der Früh laufen laufen laufen...... :laughing:

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan
  • Chris2712
    geschrieben 1238157871000

Hallo, Corinna,

ja, das nehme ich mir auch immer vor, das mit dem "aus dem Weg gehen". Aber dieses böse, böse Promenade-Café stellte sich mir permanent immer in den Weg :? .

Und wenn ich dann Sport machen wollte wegen der Kekse, kam ich immer irgendwie, irgendwo in einen Stau und habe es nie bis auf Deck 12 geschafft :p !

Aber dafür habe ich mich immer genug verlaufen, das waren immerhin auch ein paar verbrauchte Kalorien.

Ich beneide Euch, dass Eure Wartezeit bald vorbei ist!

Liebe Grüße,

Chris

• Heidelberger
    geschrieben 1238223824000

Hi Corinna,

wir sind mit Continental geflogen. Wenn ich mich recht erinner sind wir von Terminal 2 aus geflogen aber da will ich mich mal nicht festlegen. Unsere Shuttel-Fahrer hat uns direkt am Terminal für Internationale Flüge abgeliefert.

Unser Gepäck sind wir sofort losgeworden. Wir mussten uns nur ein wenig durchfragen um die richtigen Check-inns zu finden weil nirgens Germany stand. Wir wurden dann zu den Check-Inns mit der Aufschrift "India, Israel" geschickt und das war dann richtig. Dort wurde uns dann aber gut weitergeholfen und es hat alles super geklappt.

Gruß Jochen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!