Frage zur DVD mein Schiff 2 und wie lange kann man nach Ankunft an Board bleiben

• mickey2411
    geschrieben 1331315016000

ja ja ist ja gut mit der DVD.Werden uns diese kaufen.Wir haben diese Reise geschenkt bekommen,da wir letze Woche geheiratet haben und dies schon alles teuer genug war wollen wir eventuell an der DVD sparen und die gebuchten Landgänge sind auch schon teuer genug wie so gut wie alles bei der Tui.

Aber vielen Dank für die Infos am Abreisetag das hat uns sehr geholfen.Wir wollten eventuell am letzten Tag auf Palma einen Mietwagen mieten und die Koffer halt mit Tui zu Flughafen bringen lasse,aber das geht dann wohl nicht.Alos entweder auf dem Schiff bleiben und die Vorzüge ein letztes mal geniessen oder halt Palma unsicher machen....

Vielen Dank für die Infos...

Mickey2411

• mcgee
    geschrieben 1331316166000

@mickey2411 sagte:

... und die gebuchten Landgänge sind auch schon teuer genug 

Hättet Ihr doch nicht machen brauchen.

Auf dieser Route kann man bequem alles selbst vor Ort machen, nicht über das Schiff.

Z.B. sind günstige Linienbusverbindungen auf den Inseln.

Da soll es bei HC auch Forenseiten zu geben... ;)

Oder man gibt hier oben auf der Seite zw. "Holidaycheck.de" und "Suchen" den gewünschten Hafenort ein, drückt auf den Button "Suchen" und geht dann auf "Reisetipps", welche reichlich erscheinen.

Viel Spaß

Vorsicht auf dem Schiff: J.Walker muß bezahlt werden, Bushmills nicht... :laughing:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331318258000

die gebuchten Landgänge sind auch schon teuer genug wie so gut wie alles bei der Tui.

da gebe ich mcqee recht..

Da ,hättet Ihr sehr viel sparen können..

Die Ausflüge sind egal wo,, auf jedem Schiff nie billig..

aber bei Tui auch nicht wie alles teurer..

Lass dich einfach mal überraschen..

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mickey2411
    geschrieben 1331331108000

Wo ich gerade nochmal bei den blöden Fragen bin hätte ich noch eine.Wie kann amn am Ende der Reise auf der Mein Schiff 2 zahlen???Kann man auch sagen ich möchte ein Teil Bar bezahlen und ein Teil mit Karte???Das heisst eigentlich die vorab gebuchten Ausflüge quasi mit Karte und die sonst anfallenden Kosten an Board in Bar.Ihr müsst entschuldigen aber wir haben noch nie eine Kreuzafahrt gemacht und wollen nicht so viel Bar Geld mitnehmen.

Also über Antwort wäre ich sehr dankbar...

grüsse

Mickey2411

• mcgee
    geschrieben 1331333542000

Ihr könnt doch alles mit Karte bezahlen...

Mehr als euer Limit wollt Ihr doch bei All-In nicht ausgeben, wenn doch, alle Achtung !!!

Ansonsten könnte man auch eine Zwischenrechnung machen und bezahlen. Machen ungefähr 1 % der Gäste.

Um eine Übersicht zu haben, kann man die Rechnungshöhe täglich erfragen.

• Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1331334578000

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr habt ein tolles Geschenk bekommen. Ihr werdet feststellen, daß so gut wie alles AI ist und Ihr kaum noch Geld braucht. Die Ausflüge hättet Ihr sicher selbst günstiger machen können, aber so lernt man fürs nächste Mal. Ihr braucht nur noch ein paar Euro für Trinkgeld. Viel teurer wird daß,  was Deine Frau an Land kauft. Hüte dich vor Schuhläden und Boutiquen.

Gruß Qwanter Welbe

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331335231000

@mickey

Gerade wenn du nicht soviel Bargeld mitnehmen willst,

würde ich alles was mit Schiff zu tun hat. mit Karte bezahlen..

Und wie schon geschrieben..

kannst immer Deine Rechnungen einsehn..oder auch bezahlen..

Bei All inkl hast was Essen und Getränke betrifft  keine Ausgaben.. ausser Du willst bestimmte Getränke wie Champagner etc.oder Minibar.. Getränke evtl wenn von Bord gehst..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • steamboats
    geschrieben 1331377642000

TUICruises nimmt auch die EC-Karte, wenn mich nicht alles täuscht.

Die Landausflüge sind bei TUICruises noch halbwegs preislich im Rahmen. Da gibt es andere Reedereien, die deutlich mehr hinlangen. Aber wie schon die anderen sagten, in der Regel sind gebuchte Ausflüge nicht nötig.

Gruß

Carmen

• wschiro
    geschrieben 1331471273000

Taugt denn die DVD von Schiff2 was?

Wir haben auf der letzten Reise mit der Infinity das letzte Mal eine DVD gekauft. Die Aufnahmen waren fast alle nicht von unserer Reise, war am Wetter immer deutlich zu erkennen. Und insgesamt  ist das Teil zum vergessen. Die Reise selbst war unvergesslich schön.

Grüße an alle

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • steamboats
    geschrieben 1331475573000

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht so ein Fan von Schiffs-DVDs bin. Allerdings haben wir eine solche auf unserer Antarktis-Tour mit der L´Austral dann doch gekauft (ich glaube 60 Euro und 35 Euro für die Foto-CD). Alle Fotos konnten auf den Macs beim Foto-Corner angesehen werden und die DVD lief im Kabinenfernseher. Also wusste ich auch, was ich bekomme. Bei uns waren die Aufnahmen definitiv fast alle von unserer Reise (bei ein paar Tierbildern, die aber nur zur Demonstration der Art eingespielt waren, bin ich mir nicht zu 100% sicher).

Ich glaube auch mich zu erinnern, dass man bei RCI die DVD ebenfalls - zumindest teilweise - im Kabinenfernseher sehen kann. Bei Celebrity kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Liegt eben schlicht daran, dass ich an so etwas bisher keinerlei Interesse hatte.

Bei TUICruises würde ich halt einfach mal im  Foto-Laden nachfragen, ob man das Teil schon auszugsweise sehen kann. Die wollen die Dinger ja an den Mann bringen (respektive an die Frau).

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!