Kann uns jemand einen Tipp geben?
Reicht der Hop on/Hop off Panorama Bus oder muß es Dalsnibba sein?
Kann man um den Ort Geiranger herum auch ein bißchen spazieren gehen?
Danke schon mal!!!
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Reicht der Hop on/Hop off Panorama Bus oder muß es Dalsnibba sein?
Kann man um den Ort Geiranger herum auch ein bißchen spazieren gehen?
Danke schon mal!!!
Geranger kann man schön spazieren gehen einen Wasserfall hinauf steigen, in die alte Kirche gehen. der Hoppelbus fährt zu zwei Aussichtspunken loht nur wenn gutes Wetter, es gibt einen großen Ausflug vom Schiff den viele mit vielen Bussen machen auf einen Berg mit rund 1.500 Meter. man kommt spät zurück und steigt woanders wieder zu. So muss man wenn man den letzten schönen, Teil zwischen Hellesylt und Geranger sehen will früh auftstehen auf der Hinfahrt so um halb 5 Uhr. Kalt aber unvergesslich.schau mal die Bilder sind von letzter Woche wir sind den Hop Bus gefahren und gelaufen.
Schöne Cruise
Werner
wir würden den Bus direkt über den örtlichen Anbieter buchen, nicht übers Schiff.
da gibts leider nicht so viele Plätze und so können wir das Wetter leider nicht abwarten.
wir wollen auch den ganzen Tag nicht im Bus sitzen
musst nicht vorherbuchen es gab , zumindest bei uns trotz zwei Schiffe genug Plätze , der Bus fährt halbstündig , ist der eine Weg nimmst Du den nächsten. Kosten in Bar Euro 25,00 oder mit Kreditkarte etwa 24,00 Euro. Es gibt kleine nette Geschäfte einen Geldautomaten, Postkarten mit Briefmarken nebendran.
ich hätte jetzt vorher schon gebucht!
aber wahrscheinlich fahren die dann auch öfters wenn 2 Schiffe da sind,
wenn wir da sind sind es wohl sogar 3 Schiffe.
Super, danke!!!
Dann warten wir doch mal das wetter ab!
Freuen uns schon tierisch!!!
ENDLICH WIEDER SCHIFF!!!!
könnt Ihr Freuen meine ich und wenn Ihr es schafft wie gesagt, äh geschrieben früh aufstehen lohnt sich.
Schöne Cruise
Werner
Auch ich habe diese Tour letzte Woche Dienstag gemacht und finde, dass sich der Ausflug auf den Dalsnibba mehr als rentiert hat, allerdings hatten wir Traumwetter. Wir haben dann in weiterer Folge die Wanderung über Flo gemacht, die auch empfehlenswert war. Zwischendurch sind wir allerdings sicherlich so 80 bis 90 km im Bus gesessen, aber jede Minute war sehenswert.
Schöne Fahrt und ebenfalls Traumwetter wünsche ich.
vielen Dank!
es hängt halt doch alles am Wetter!
aber das wird schon!
Wir haben mit der MSC Poesia den Geiranger Fjord besucht. Wir wurden getendert und sind dann auf eigene Faust losgelaufen. Das Wetter war ziemlich bewölkt so dass wir uns gegen die Aussichtspunkte entschieden haben. Wir sind zum Wasserfall und haben dort die Aussichtsterrassen besucht. Anschließend sind wir über die Straße zurück nach unten gelaufen, haben noch einen Stopp in der kleinen Kirche gemacht und anschließend einen kleinen Spaziergang am Fjord entlang.
Leider fing es dann an zu regenen und wir sind zum Schiff zurück gelaufen.
Man kann die Ausflüge dort auch gut alleine machen, da überall Busse stehen und auf sich aufmerksam machen.
Reisetipp folgt
Wir waren am gleichen Tag mir der Infinty dort und haben den HoppOnBus Genommen. Die Sicht war gut, es hat halt immer wieder ein bisschen geregnet, aber es war nicht so schlimm. Die Busfahrt hat sich wirklich gelohnt.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!