• Weinbauer
    geschrieben 1342261589000

rein interessehalber... ich bin ja selbst auch ein Fan von den All Inkl Paketen, aber wenn ich lese "es rechnet sich nicht" ...

mhhh also wenn ich überlege, wie viel Wasser ich alleine täglich trink (und ich mag nur "mit Kohlensäure") - also so ca. 3 Flaschen, dann 1-2 Cappuccino, 1-2 Espressi... dann brauch ich gar keinen Prosecco, Wein oder Bier mehr trinken und bin schon über den 19€.

Ja, die Frage ist wohl eher rethorisch, aber bei wem sich so ein Paket nicht rechnet - holt "ihr euch" dann ganztags die inkludierten Getränke (stilles Wasser und Kaffee) im Büffetrestaurant?  (ist jetzt nicht negativ gemeint!!!)

Ich wäre dafür zu bequem *g* - aber, wie schon erwähnt, hier wohl für jede/n wie er/sie eben möchte. Wenn ich durst habe, mag ich sofort an der nahegelegensten Bar  was holen können ;-))

• rakiman
    geschrieben 1342274952000

@ weinbauer

Das sehe ich auch so, das All Inkl. Pakett rechnet sich für uns auch. wo man gerade auf dem Schiff ist, kann man schnell mal was trinken, Klasse!

Aber wir haben auch schon Leute kennen gelernt, die lassen sich beim Essen ein Pott Eiswasser hinstellen und das am Galaabend.....lecker. Muss aber jeder lebst wissen.

• Clara Fall
    geschrieben 1342368548000

Wir haben ja unsere KF noch vor uns, aber ich weiß schon jetzt, dass sich das UAI Paket für uns rechnen wird, *gg* Ich bin ein "Vieltrinker" auf nicht-alkoholischer Basis ;)   und bin dann froh, wenn ich nicht auf jeden Cent schauen muss.

Mich würde noch interessieren, wie das mit dem UAI-Paket abläuft - bekommen die Passagiere, die das gebucht haben, ein Bändchen ums Handgelenk? ;)   Eher nicht, oder? Ich vermute, das ist irgendwie auf der Karte vermerkt...und wie ist das bei den Kindern? Wir müssen diese Karten dann immer parat haben, oder?

LG, Clara

• cjmddorf
    geschrieben 1342369403000

Clara,

diese info ist auf deiner karte vermerkt.

diese karte solltest/musst du immer bei dir haben, denn sie ist auch dein kabinen schlüssel. damit kaufst du im store ein etc etc etc.

also, dont leave home without it.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Clara Fall
    geschrieben 1342369625000

DANKE!

Mal sehen, wie meine Jungs das handhaben, wenn sie schwimmen gehen wollen...

• cjmddorf
    geschrieben 1342370377000

im Costa store auf dem schiff gibt es solche anhänger mit klarsicht etuis an einem gelben Costa bändel. oder man kann sich kleine gelbe plastik schachteln kaufen, in etwa so gross wie eine zigarettenschachtel, in gelb und auch an einer schnur. kosten ca 5 euro und sind ganz gut um kleinzeug zu sichern.

dort passt die karte wunderbar rein.

ich habe immer eine bellybag bei mir. dort ist die karte drin, sonnenbrille, tempos, taschenbuch/kindle und meine zigaretten. mehr brauche ich nicht. die lege ich beim schwimmen, wenn ich allein sein sollte, unter mein handtuch auf die liege.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Clara Fall
    geschrieben 1342371389000

Bin nur bange, dass die Karte dann gemopst wird....ist ja immerhin einiges drauf gebucht. Das reicht, wenn man sowas unters Handtuch legt?

• cjmddorf
    geschrieben 1342373070000

falls die karte geklaut wird, merkst du es ja ziemlich zeitnah. dann ab an den empfang, sperren lassen und du kriegst eine neue. dont worry.

• karlgold
    geschrieben 1342391317000

Ohne Anspruch auf  ganz präzise  Darstellung .

Bei der Ec Karte muss der Besitzer nachweisen dass er kein Verschulden hat, bis dahin haftet er.

Bei der KK haftet die KK Gesellschaft bis zum Nachweis das der KK Inhaber  schuld hat.

Bei manchen Karten wie z.B.die Targobank Goldkarte informiert innerhalb von Sekunden kostenlos per SMS über jede Kontobewegung, wenn Sie weg ist keine Haftung. Jahr für Jahr buchen KK Gesellschafften viele Millionen  Verluste von tatsächlich oder angeblich gestohlene Karten aus.

KK sind sicherer als alles andere .Und wie einem Freund in Amerika nach einem Fahrradunfall passiert, ohne KK die entsprechend gedeckt ist fährt die Ambulanz wieder davon.

Also wer vernünftig reisen will hat eine KK dabei. Oder er hat soviel buntes Geld dabei das er in jeder Situation ausreichend abgesichert ist, wobei jede KK auch ein Limit hat.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!