Moin! Den Suitenbereich eines großen Kreuzfahrtschiffs habe ich in der Tat noch nie gebucht. Es mag ja sein, dass man da ein Schiff im Schiff gefühlt bewohnt, jedoch empfängt einen sicher augenblicklich wieder der übliche Trubel, sobald man den Fuß vor die exklusive Zutrittstür setzt. Da ich mir für die nächste Zeit erst einmal ein "Cruise Detox" verordnete, stellt sich die Frage momentan nicht, jedoch blicke ich ja heute schon auf meine Zeit des Ruhestands, die sich (zum Glück) unaufhaltsam nähert. Ich würde aus heutiger Sicht dann doch eher zur Buchung eines echten exklusiven feinen Schiffs neigen als mir den Suitenbereich zu buchen. Aber wer weiß... vermutlich werde ich Verschiedenes ausprobieren. Denn Probieren geht über Studieren und nur wer es selbst erlebte, kann mitreden *g*
Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt - Symphony of the Seas
Aufrufe
7474
-
geschrieben 1560526027427
-
geschrieben 1560528644786
Und wie der trubel zuschlägt sobald man den YC verlässt.
das ist ja das charmante an der sache.
man ist quasi in einer unglaublich stillen enclave, kann aber jederzeit „nach italien einreisen“.
versuch es wirklich mal, es ist richtig cool.
auf so einem luxocruiser wie der europa2 würden wir uns nicht sehr wohl fühlen.
du kannst es nicht wissen, aber wir sind ziemlich geerdet.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia