• Sabrina2901
    geschrieben 1240050328000

@Columbus

Danke für die Info, ins Cafe de Paris wollt ich eh unbedingt!

• vienN@21
    geschrieben 1656660194613

Wir sollten am Sa. 09.07.22 von Triest mit der Oosterdam ablegen.

Nachdem der Abfahrthafen von HAL von Venedig auf Triest geändert wurde, gibt es einen gratis Shuttel vom Schiff.

Leider steht online in der Reiseübersicht nur Shuttle von Marco Polo Airport zum Schiff. KEINE Uhrzeit und KEIN Treffpunkt wo genau am Flughafen.

Die Telefonische Hotline in Rotterdam ist seit 8 Wochen nicht erreichbar. Egal wie man die Telefonnummern aus Österreich wählt es kommt keine Warteschleife sondern immer nur, dass die Telefonnummer nicht erreichbar oder nicht vergeben ist. Telefonnummer deswegen weil man bei einer Suche auf die verschiedensten Nummer stößt (0800-7245425 NL, 00800-18731873, ...).

Die Nummer der Firmenzentrale in Rotterdam funktioniert, nur dort will man nicht verbinden und nicht helfen, sondern meint immer nur "später probieren". Beider Amerikanischen Hotline habe ich es aus 2 Grunden nicht probiert: 1. Warum soll ich da EUR 1,-- pro Minute bezahlen und 2. steht auf deren Homepage man soll nur anrufen wenn man aus USA oder Canada ist weil man angeblich nur diese Reseriverungen sieht.

Per Mail reservierung@hollandamerica.com warten wir seit 6 Wochen auf Antwort trotz mehrmaliger Urgenz.

Kann hier vielleicht wer helfen der vor kurzem diesen Shuttle auch gebraucht hat bitte :cry1:?

• Maria/?222
    gesperrt
    geschrieben 1656673455216

Hallo

ich könnte mir vorstellen, dass am Flughafen direkt im öffentlichen Bereich jemand mit einem Schild ‚Holland American Line‘ oder eben HAL steht…. Von dort werdet ihr dann weitergeleitet… so unsere bisherigen Erfahrungen mit Celebrity

Gute Reise

P.S. mein Profil funktioniert gerade nicht, musste mich neu anmelden und habe bereits HC informiert….

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!