wer kann neue Infos zu Familien-Kreuzfahrten geben?
speziell Costa Fascinosa
wer kann neue Infos zu Familien-Kreuzfahrten geben?
speziell Costa Fascinosa
Hallo,
wie ist Deine Frage gemeint, Kosten, Route etc.?
Gabi 2001 ( Franz )
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo erst mal bin neu auf der seite
wie ist das Schiff und sollte man all inklusive vorher oder an Bord buchen?
wir (2 Erwachsene+2Kinder) reisen im August
Hallo,
wie der Kahn ist, kann ich Dir nach dem 29.1.15 sagen, ich fahre nächste Woche 11 Tage durchs Mittelmeer.
AI, ist eine Rechenaufgabe, das kommt auf das Trinkverhalten an, bei Costa gibt es auch Soda und Wasser/Bier Pakete, bei den Soda Paketen sind auch alkoholfreie Cocktails in den Bars enthalten die sonst 5€ kosten, man spart ca 2 € pro Getränk.
Problem bei den AI Paketen ist, das alle in der Kabine buchen müssen, deswegen durchrechnen, man kann alles ohne Probleme an Bord zubuchen, die Kellner freuen sich wenn Sie Dir Pakete verkaufen können.
Gabi 2001 ( Franz )
Okay,
wir waren 2013 schon mal auf der "Preziosa" - sehr zu empfehlen.
Würde mich über ein Feedback nach Eurer Reise freuen
Danke
Schau mal in meine Schiffsbewertungen, bin schon mit einigen Kähnen gefahren, was für Themen sind für Dich wichtig, jeder hat ja andere Interessen.
Gabi 2001 ( Franz )
wie komme ich zu den Schiffsbewertungen?
Interesse haben wir vor allem Service am Gast, Essenangebot und was das Schiff sonst noch so her gibt!
wie schon erwähnt, waren 2013 mit der Preziosa unterwegs, waren total begeistert und hoffen auch mit diesem Schiff ein guten ,,Fang´´gemacht zu haben!
Danke
Okay, Schiffsbewertungen gefunden. Du bist ja schon ganz schön rumgekommen mit dem ,,Kahn"
Würde mich also über Deine Meinung nach dem Aufenthalt auf dem Schiff, freuen!
Danke
Bernd
Hallo Bernd hier der Link speziell für die Fascinosa. Hier geht es zur Fascinosa.
Viel Spaß beim lesen und versprochen wenn Du spezielle Fragen hast wir sind für dich da.
Viele Cruise
Werner
ach noch vergessen , wenn Du auf den Reiter "Familien" klickst bekommst Du Bewertungen von Familien.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!