Haben diesmal eine Innenkabine bekommen. Wie sind die so? Und sind sie lauter als Außenkabinen? Wer hat Infos zu Telefonflat?
Danke Bernd
Haben diesmal eine Innenkabine bekommen. Wie sind die so? Und sind sie lauter als Außenkabinen? Wer hat Infos zu Telefonflat?
Danke Bernd
Hallo Bernd,
Innenkabinen können richtig nervig sein, wenn Sie unter dem Restaurant, dem Pooldeck oder dem Büffet liegen. Auch in der Nähe von Fahrstühlen und in den unteren Decks im Heck kann es schon mal etwas lauter werden.
wir hatten auf der Magnifica mal eine Innenkabine unter der Poolbar, Rabatz von früh 6.00 Uhr bis abens 23.00. eigendlich dürfte so eine Kabine als Abstellkammer genutzt werden, MSC hat dann auch einen Gutschein von 10% für die nächste Cruise rausgerückt.
Was meinst Du mit Telefonflat, die gibt es auf Kreuzfahrtschiffen nicht, auf See Handy aus, sonst sehr teuer, Internet auf den Kähnen ist mega langsam und mega teuer.
Gabi 2001 ( Franz )
Ich meine, es gibt Telefonanbieter die eine Auslandsflat anbieten, wo man dann auch vielleicht auf´n Kahn mobil bleibt?
Das mit der Innenkabine ist nun mal gebucht, hoffe wir haben Glück mit der Lautstärke!
danke für die Info und Dein Abschlußsatz ich richtg gut
Hallo,
wenn Ihr in der EU bleibt ist eine Flat nicht notwendig, die Minute nach Deutschland kostet glaub ich 19 Cent, ankommend 9 Cent.
Auf See hast Du meißt kein Netz, nur das Schiffnetz und das ist mit 8€ pro Minute indiskutabel.
Fürs Internet buche ich immer ( bin bei D1) 50 MB Tagesflat für 2,99€ oder nutze in den Häfen die free Wifi Restaurants, Cafes und Hafengebäude.
außerhalb der EU nutze ich nur in den Häfen die free wifi Möglichkeiten, hat in Indien, Karibik, Südamerika wunderbar funktioniert.
hast Du schon Deine Kabinennummer, dann kann man schauen ob laut oder leise?
Gabi 2001 ( Franz )
Hallo,
wir hatten schon mehrfach Innenkabinen (bei diversen Schiffen diverser Reedereien)
Was heißt bei dir "Haben diesmal eine Innenkabine bekommen"?
Habt Ihr sie euch nicht selbst ausgesucht, wurde sie zugeteilt?
Ansonsten: Habt Ihr euch über die Lage "Eurer" schon informiert?
Die, die wir mal auf unserer einzigen Costa-Cruise hatten, war fast noch das Beste an der ganzen Reise! Moderne Möbel, ohne Macken, sinnvoll angeordnet und trotz "innen" recht geräumig. Zwar hörten wir ein ständiges Brummen, was die ganze Zeit über andauerte, das war mistig.
Die Lage an für sich war aber sehr gut, hellhörig halt. Das hing aber wahrscheinlich eher mit den lärmenden Italienern nebenan zusammen. Dass man nachts einen solchen Krach veranstalten muß!
Von den Decks über und unter uns war nichts zu hören.
Der Kabinenservice war sogar sehr gut!
Leider konnte der Gute nur mit löcherigen Handtüchern und Bettwaren aufwarten.
Naja.
Zu Telefonflat /Ausland kann ich nichts sagen, das brauche ich nicht.
Sind nicht so die Telefonierer...
Wir kaufen uns i.d.R. das 'mittlere' Internet-Paket, das reicht uns.
Auf der letzten Reise hatten wir 100 Min. zu 55$, als Bonus (Platin-Member) gabs für uns 15 Min. extra. Das hat dicke für die 12-Tage-Reise gereicht.
Unsere Texte haben wir offline vorgeschrieben, und dann ratz-fatz online versandt. So machen wir das meist.
Hallo und Danke für die vielen Informationen. Wir konnten uns leider keine andere Kabine aussuchen, weil von der Agentur aus diese die letzte war. Sie liegt im Deck 2 (Rigoletto)
Nr. 2402.
Danke Bernd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!