Lavazza -
du hast doch selbst das augenmerk auf den preis gelenkt.
siehe mal hier auf die auszüge deiner ersten 3 postings -
---------
Welche dieser Zielgebiete ist innerhalb dieser Reisemonate zu bevorzugen und bekommt man noch Schnäppchentickets, wenn wir erst relativ kurzfristig buchen
----------
Das klingt für mich danach, dass Mittelmeerkreuzfahrten zu dieser Jahreszeit preisgünstig zu haben sind.
------------
Ich habe ein Frühbücherangebot mit MSC Fantasia entdeckt - 11 Tage ab 599 €. Ich überlege, ob wir zuschlagen sollen, aber da ich keine Preiserfahrung bei Kanaren und Mittelmeerkreuzfahrten habe, frage ich einfach mal in die Runde 
--------------
wenn du dann bemerkungen und/oder nachfragen bekommst, musst du dich nicht wundern.
ich selbst habe dich gefragt, wieviel billiger es denn sein soll und danach, wieviel du denn anlegen möchest.
diese information schuldest du uns immer noch.
es wäre überhaupt nicht schlimm z.b. zu sagen, "hey, ich bin knapp bei kasse oder sehr genügsam, deshalb brauche ich eine billige kabine, da ich das schiff nur als transport von A nach B sehe".
dann geben wir dir alle hilfe die du brauchst.
wenn du aber "snappy" wirst und leute hier angehst, werden sie dir in gleicher weise antworten und eher zögerlich eine helfende hand ausstrecken.
DAS
" Schreib' erstmal anständiges Deutsch."
geht überhaupt nicht.
es ist hier genauso wie im richtigen leben.
informationen über die destinationen kannst du easy in der SUCHE oben rechts finden, da steht alles drin was das herz begehrt.
und noch ein tip -
vllt bringst du dich hier auch ein bißchen mehr ein (ausser nur fragen zu stellen), indem du z.b. das schiff deiner karibikkreuzfahrt (Liberty) bewertest.
das würde alle hier freuen, denn solche infos kommen immer gut.
nun atme mal tief durch und wir alle starten neu.