@Bunny2007
Wenn du ein Komplettpaket möchtest, wirst du nicht darum herum kommen in ein gutes Reisebüro zu gehen, die könnten dir auch bei deinen anderen Fragen weiterhelfen. Du kannst dich natürlich dort auch kostenlos beraten lassen und dann online buchen.... den weiteren Kommentar spar ich mir lieber.
Nichtsdestotrotz zeigt der NY Schedule Plan im Dez. 2009 fast nur die Norwegian Gem und eins der Cunard Schiffe an. Beide sind zu empfehlen, kommt natürlich auf deine Interessen an und die kennen wir hier leider nicht.
Aus deiner Frage war leider auch nicht ersichtlich, ob du in NY deine Cruise starten willst bzw. beenden oder ob auch ein Kurztrip von einem anderen Cruiseport akzeptabel wäre. Wenn dies der Fall wäre, kämen vermutlich im Dezember so ziemlich alle Kreuzfahrtreedereien in Frage und das würde dieses Board wohl ein wenig sprengen.
Übrigens finde ich den Tipp von Markus toll. Werde ich mir merken.
Gruß
Kimo
PS. Bei RCL habe ich überhaupt nichts passendes mit NY gefunden.
Carnival bietet zwei Kreuzfahrten im November an, wobei eine nur 2-3 Tage geht (nicht wirklich sinnvoll) und eine in Richtung Bahamas fährt. Ende der Kreuzfahrt wäre der 23. November, zu früh für Christmas Shopping. Vorteil: es ist die Carnival Dream...
Costa bietet NY nicht an.
QM2 vom 10.12.09 in Richtung Karibik, Abfahrtshafen NY...Ankunft in NY am 20.12.09. Du kannst aber natürlich auch die 15 Tage Kreuzfahrt ab dem 20.12.09 buchen, geht auch von NY in die Karibik ... preiswert aber sicherlich nicht.