alles gut, Gila.
es wird dir und deinem mann sicher munden.
wir feiern unseren hochzeitstag am sonntag auf der MS 3.
alles gut, Gila.
es wird dir und deinem mann sicher munden.
wir feiern unseren hochzeitstag am sonntag auf der MS 3.
@cjmddorf BWL grundkurs 9. klasse mag das so sehen. Mathe LK 11. Klasse zeigt, mit Wahrscheinlichkeitsrechnung stimmt Deine These nicht, da "no shows" genau wie bei Airlines von vornherein mitkalkuliert werden.
Und damit es nicht ganz off topic wird: Ich bin im Oktober auch auf der Mein Schiff 3, habe aber nur die Steakverkostung gebucht und sonst keinen Besuch im Surf und Turf geplant.
Nun wir waren zu unserem 60. Geburtstag im Surf and Turf. Im Vorfeld wollte ich gerne "draußen" auf der Terrasse bestellen. Man schrieb mir es sei nicht garantiert da wetterabhängig. An meine Geburtstag gingen wir froher Dinge(das Wetter war schön) in das Surf and Turf. Nein es gäbe keine Platz. Ich habe doch reserviert zu meinem 60. sage ich. "Das wüsste ich aber" war die Antwort! Man tui äh tue was man könne man sollte derweil in der Zuzahlbar Platz nehmen wir werden dann geholt wenn etwas frei ist . Also für 25 Euro 3 Drinks für 3 Personen, und schon war ein Tisch frei. Das Steak hart, der Lachs lieblos, ebenso wir die Bedienung. Dafür eine Auswahl an Messern für das Steak .. Braucht man das ? Am Ende haben wir mit Wein der war gut so grob erinnert 230 Euro bezahlt. Das Steak am nächsten Tag im "normalen" Restaurant war besser. Aber vielleicht hatten wir nur Pech. Fakt ist dass man die Preise nicht mit einem Lokal auf dem land vergleichen kann.Schließlich ist gutes Essen schon mit drin. Bestenfalls wäre ein Aufpreis gerechtfertigt.
Schöne Cruise!
Werner
Wir haben im Vorfeld einen Gutschein für ein 4 Gänge Menü im Surf and Turf für 30 Euro bestellt.
Das war richtig gut. Und da kann man über das Preis Leistungsverhältnis nicht meckern. Qualität war übrigens richtig gut. Auch der Service war toll. Das war auf der Mein Schiff 2 bzw Mein Schiff Herz ja jetzt
LG Rica
Hallo,
ich kann mich der Meinung von Kargold1 nur anschließen. Nachdem wir auf unserer ersten Kreuzfahrt mit Mein Schiff vom Bezahlrestaurant doch sehr enttäuscht waren, haben wir uns bei unserer zweiten Kreuzfahrt vorab Restaurants in den Städten wo wir an Land waren ausgesucht und dort landestypisch gegessen. Das hat uns viel besser gefallen. Was uns bei den Bezahlrestaurant auch noch besonders gestört hat, war, dass man für die gleichen Getränke die in den anderen Restaurants incl. waren bezahlen musste.
VG
Silvia L
Danke für den ausführlichen Bericht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!