• Molax
    geschrieben 1278267577000

@cjmddorf

Nun wollen wir aber nicht wieder über ältere Menschen herziehen.

Das gab es hier und woanders schon zur Genüge.

Vielleicht einmal daran denken, dass du auch nicht immer jung bleibst und irgedwann auch einmal zu den älteren gehörst.

Benehmen hat nun einmal überhaupt nichts mit dem Alter zu tun und ich wehre mich dagegen alle älteren Menschen

(ich bin 61 und sicher nicht alt, denn Alter ist relativ und es gibt 30 jährige die Uralt im denken und tun sind )

über einen Kamm zu scheeren.

Ich  habe junge Menschen erlebt die sich genau so benommen haben, wie du das hier den älteren zur Last legst

Leider muss, darf, kann mein Mann noch ein paar Jahre arbeiten und berufsbedingt sind wir im Sommer auf die Ferienzeit angewiesen

Auf unserer Mittelmeer Tour im letzten Jahr mit ca. 500 Kindern hätte ich mir öfter ein Schiff nur für Familien  mit Kindern gewünscht.

Anders als andere ! Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.
  • fitsche
    geschrieben 1278353893000

grins , da hab ich ja ne frage gestellt , hab nichts gegen kinder , manche sind halt nervig andere nicht ,  ihr habt aber natürlich auch recht das manche rentner noch viel schlimmer sind , gibt es auf kreuzfahrten eigentlich  auch das handtuch auf der liege problem ??       nebensaison ist evt ne idee , mal schauen ,  wollte sowieso erst mal nur 5 tage oder so zum testen aufn schiff ...  hab aber trotzdem ne schiffsreise gefunden wo bestimmt keine wukis zu finden sind . lol . schaut mal hier http://www.70000tons.com/  gruß an alle , fitsche

• steamboats
    geschrieben 1278355216000

fitsche,

och, Themenkreuzfahrten gibt es zur Genüge, und auch viele, bei denen Kinder nicht unbedingt dabei sind... z.B. FKK, Cougars (ältere Damen und jüngere Herren), Swinger, Gay... Da ist die Heavy Metal nix dagegen :laughing: ! Obwohl, lieber Heavy Metal als Schlager...

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!