Hallo,
wir überlegen gerade kurzfristig eine KF für April zu buchen, sollte Östliche Karibik sein und ab Fort Lauderdale losgehen.
Sehr interessant fanden wir die MSC-Kreuzfahrt "Perlen der Karibik".
Diese wurde uns von unserem Reisebüro und auf der MSC Seite selbst zu einem Preis pro P in der Suite angeboten für ca. 2700,-- Euro pP.
Die gleiche KF fand ich jedoch letzte Woche auf einer bekannten Internetplattform (Kreuzfahrtspezialist) für ca. 1300,-- in der gleichen Kategorie.
Als ich die Preise des Reisebüros erfuhr wußte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
Habe dann bei dem Internetanbieter angerufen, wo mir der CallCenter gleich sagte: "Sind wahrscheinlich alte Preise, aber wir fragen ja eh jede KF bei dem Veranstaler an, also kann da ja nix schiefgehen" - - Naja
Dann hat sie nachgesehen und meinte : "Jaja, der Preis von 1300,-- ist alt, es gilt der Preis von ca. 2700,--", wahrscheinlich war das ein Special zur Kreuzfahrtwoche, letzte Woche".
*kopfschüttel* - wieso kommen die nicht auf die Idee ihre Preise rechtzeitig zu aktualisieren !
Kennt sich jemand aus? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass derartige Angebote zur Kreuzfahrtwoche gemacht wurden, dass ist ein Preisnachlass von ca 60%
Falls das wirklich stimmt, kann ich mich ja nun totärgern, dass ich nicht letzte Woche gebucht hab.