Wo steht das mit den tagesaktuellen Preisen ??
Kreuzfahrtpreise während der Kreuzfahrtwoche sooo niedrig????
-
geschrieben 1236762971000
-
geschrieben 1236763287000
@cruiserfan sagte:
Schau mal HIER HC bietet die Reise am 13.4.2009 auch um diesen Preis an
Da steckt ja auch ein anderer Anbieter dahinter. Aber ich habe mir das angeschaut, wenn Du die Kategorie auswählst, landest Du auf einer anderen Seite wo dann auch wieder so ganz andere Preise (wieder 2700) stehen .
-
geschrieben 1236763439000
@ivy1974 sagte:
Da steckt ja auch ein anderer Anbieter dahinter. Aber ich habe mir das angeschaut, wenn Du die Kategorie auswählst, landest Du auf einer anderen Seite wo dann auch wieder so ganz andere Preise (wieder 2700) stehen .
Oh nein - das war der Gesamtpreis. Hmm - scheint man wirklich so buchen zu können - interessant
-
geschrieben 1236763817000
Hallo Ivy,
ich habe jetzt mal bei einem online Anbieter, bei dem ich schon 2 mal gebucht habe, aber auch hier bei holidaycheck geschaut. Wenn Du hier auf der Homepage die Anfrage durchspielst bis zu Buchung, kommt immer der Preis von 1360 pP raus. Ebenso bei dem anderen Anbieter. Frag doch noch einmal nach. Warum MSC die Reise immer noch zum Ursprungspreis anbietet, weiß ich auch nicht. Erfahrungsgemäß werden Reisen jedoch kurz vor der Reise meistens erheblich günstiger.
VG Angela
-
geschrieben 1236766802000
Hallo Ivy,
Ich hätte gerade deine Wunschreise mit Flug und Hotel und natürlich die Kreuzfahrt in einer Suite um 1800 pro Person gefunden!!!
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan -
geschrieben 1236767018000
Was habe ich denn geschrieben - alles ist möglich. Und das Schnäppchen bekommst Du mit Glück oder durch stundenlanges Internet-Surfen.
Das die Reederei hier (MSC) hier noch den "alten Preis" hochhält, ebenfalls normal.
Schau Dir als Beispiel die Vermarktungskonzepte der AIDA an.
Das ist im Kreuzfahrtsegment erst der Anfang. Ein Wachstumsmarkt einerseits, aber auch ein ständig steigendes Angebot. Die zahlreichen Schiffsneubauten müssen gefüllt werden.
Es wird noch spannend.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.