Führst du hier Selbstgespräche?
Schreib die entsprechenden User per PN an.
Führst du hier Selbstgespräche?
Schreib die entsprechenden User per PN an.
Mino,
du solltest wie folgt vorgehen:
HNO um z.b. Vertigo auszuschliessen,
Neurologe um der sache auf die spur zu kommen.
der wird dich dann weiterleiten.
hier im forum nach meinungen und trost zu suchen ist verständlich aber wenig zielführend.
Hey Bibi,
falls du noch keine Lösung gefunden hast und offen bist für Homöopathie:
Die Globuli Cocculus C200 (5 Stück unter die Zunge)
haben bei mir gestern Wunder gewirkt!
Alles Liebe
Carli
Damit kommst Du nach 7 Jahren um die Ecke?
@ahotep sagte:
Damit kommst Du nach 7 Jahren um die Ecke?
Besser spät als nie ....
Ich werd die Globuli auf jeden Fall ausprobieren - Coccolus ist ja auch gegen Reisekrankheit, vielleicht hilfts auch bei der Landkrankheit.
Am 13. Januar morgens hab ich das Kreuzfahrtschiff verlassen und am 13. Januar abends in meiner Wohnung gings los mit dem Schwankschwindel.
Mein Gehirn imitiert die Wellenbewegung des Schiffs und es will einfach nicht damit aufhören.
Man nennt dies auch Mal de Debarquement Syndrom oder Ausschiffungssyndrom.
Laut Info meines HNO-Arztes könnte eventuell helfen, das Gehirn umzuprogrammieren - das bedeutet Übungen machen, die Schwindel auslösen - auf Drehstuhl im Kreis drehen, Achterbahn fahren etc.
Ich weiß, ich bin viel zu spät mit meinem Landkrankheits-Bericht, aber 1. hab ich das erst seit kurzem und 2. bin ich eben erst auf den Beitrag gestoßen.
Und vielleicht gibts doch noch ein paar Leidensgenossen zwecks Austausch ...
Liebe Grüße
Angie
Ich habe die Landkrankheit seit Anfang 2023, also seit ca. 20 Monaten. Der Schwindel-Spezialist in Lübeck sagt, einige seiner Patienten haben das jahrelang.
Im Internet habe ich gerade entdeckt, dass es Forschungen an der Wirksamkeit von Strom gibtXXX Editiert, keine Velkinkungen auf Blogs etc bitteXXX. Da will ich mich mal genauer informieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!