• haribol
    geschrieben 1287948188000

Hallo,

gelesen bei ×Werbung× und runter einkopiert:

××××

Ist das wirklich so schlimm, oder übertrieben?

Wir fahren ab dem 28.11 eine Woche auf der Celebrity Solstice, und hassen diese Ami-Badehosen  :? :question: .

Harry

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • steamboats
    geschrieben 1287950499000

Harry,

wenn Du die Blicke der Amis nicht auf Dich ziehen willst, dann besorg Dir "tanks". Eine "Speedo" wird wirklich nicht gerne gesehen und ihr steht als einzige mit ner Badehose am Pool. Zur Not gibt es auch an Bord noch "angemessene" Badebekleidung.

Keine Sorge, String-Bikinis sind beim weiblichen Geschlecht auch nicht gerne gesehen :laughing: !

Und ja, der Hinweis (übrigens von meinem Mann) ist ernst gemeint und keinesfalls übertrieben!

Gruß

Carmen

• haribol
    geschrieben 1287958648000

Hi Carmen,

dumme Frage: was sind Tanks ?

Der vorige Beitrag mit den Bermuda Shorts hat mir nicht weiter geholfen.

In hiesigen Schwimmbäder wird man mit den langen Dinger aus dem Wasser rausgeschickt!! Sind ja die reinsten Bakterienschleuder! Und schwimmen kann ich damit erst recht nicht. (Bin eigentlich FKK gewohnt, aber das kann man bei den Amis ja so wie so vergessen :( )

Harry

• Maxilinde
    geschrieben 1287959613000

ich würde bei so großen Problemen einfach keine amerikanische Reederei buchen....

Hier nicht mehr
  • meckerer
    geschrieben 1287984752000

diese badehosen gibts als kurz und langversion - einer nennt sie tanks, der andere bermudashorts - aber auf jedenfall sehen die besser aus, als die engen dinger, wo dann meistens noch der bauch rauspflanzt.

Meckern tue ich wenn es was zu meckern gibt!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1287994644000

Funktioniert aber nur, weil man mit Bordkarte zahlt. Wo sollte denn der Kellner am FKK-Schiff sein Wechselgeld aufbewahren :p :laughing:

• steamboats
    geschrieben 1287997428000

Harry,

der Ami kennt den Begriff der Bermuda-Shorts nicht im Zusammenhang mit Badehosen.

Es gibt reine FKK-Kreuzfahrten. Nur beim Essen ist eine angemessene Kleidung erwünscht.

Mein Schiff hat ebenfalls auf dem obersten Deck einen FKK-Bereich (aber nur zum Sonnen, beim Pool muss man angezogen sein).

Bei den Amis darfst Du auch "ohne" nicht in die Sauna. Hier ist ebenfalls angemessene Badekleidung erwünscht.

Genial finde ich bei den Amis ja, dass die meisten der tanks keine Innenhose haben und dann die Herren drunter noch eine Unterhose tragen. Letztere ist natürlich dann gut sichtbar, wenn erstere halb runterrutscht. Aber vermutlich muss das so sein, damit man das Nobel-Label des Unterwäsche-Herstellers auch gut lesen kann :laughing: !

Gruß

Carmen

... Mann, haben wir Frauen es da doch vergleichsweise einfach!! :rofl:

• Barbara-reist
    geschrieben 1288010454000

Hallo!

Ich habe mir eben Fotos angeschaut vom Bauchpflatscher-Wettbewerb des amerikanischen Schiffs, auf dem wir Anfang 2009 waren - stimmt, die meisten Männer tragen Badehosen bis zu den Knien.

Nur... ist das in Deutschland nicht auch seit ein paar Jahren so? Diese kurzen Höschen, die früher mal Mode waren, sieht man hier ja auch nicht mehr. Also Bermuda-Länge und Drüber-Stehen (mit etwas Selbstbewusstsein geht das ja, wir sind halt Europäer... ;-)) oder die auch hier bei jüngeren Männern modernen längeren Badehosen bis zum Knie.

Ich habe gerade ein Foto hochgeladen - kenne mich im Forum nicht so toll aus, müsste evtl. bei Jewel of the Seas erscheinen oder über meinen Namen? Da sieht man, wie die Leute so angezogen sind.

Ich hoffe, damit konnte ich helfen. :-)

Barbara
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!