cruiseaddict93,
nein, leider ist dies nicht bei vielen Reedereien so. Und bei MSC ist es so, dass die Steckdosen dennoch funktionieren ! Nur das Licht geht aus.
Gruß
Carmen
cruiseaddict93,
nein, leider ist dies nicht bei vielen Reedereien so. Und bei MSC ist es so, dass die Steckdosen dennoch funktionieren ! Nur das Licht geht aus.
Gruß
Carmen
Hallo,
vielen Dank für eure mehr oder weniger ernst gemeinten Antworten.
Wenn man nicht wie ich mit Naturlocken "gesegnet" ist und keinen Diffusor-Aufsatz benötigt, sprich jeden Fön dieser Welt benutzen könnte, hat man ja auch keine Probleme !
Der Tipp mit dem Friseur ist nicht schlecht, der soll auf Mein Schiff 2 auch recht günstig sein. Mein Fön bleibt also zu Hause !
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
Annena
Hallo liebe annena,
ich seh schon Du bringst die richtige Art mit um in diesem wundervollem Kreuzahrerforum noch viele Fragen stellen zu können..und ich verspreche Dir Du wirst geduldige, ausführliche , witzige und informative Antworten bekommen.
Gruß
Werner
Na ja, meistens sind die Föns (wie ist da die Pluralform?) nicht so dolle. Aber man ist ja im Urlaub..... Da muss es halt auch so gehen. Liebe Kreuzfahrt mit nicht so tollem Fön als keine!
Ich habe mal im Urlaub eine Friseurin kennengelernt, die sich im Urlaub höchst selten die Haare wäscht. Ihr kommt es dann nicht so drauf an. Es ist ja schließlich Urlaub. Vielleicht schließt Du Dich Ihr an. Ich bin - wie meine Oma immer sagte, mit "stracken" Locken "gesegnet", habe also ganz glatte Haare. Was wäre ich froh, wenn ich etwas Naturkrause hätte... Andererseits kann ich mir die Haare waschen, ohne sie zu föhnen, außer es ist sehr kalt und ich muss gleich raus.
Ich wünsche Dir, auch ohne Deinen "Traumfön" eine schöne Reise!
Ja @gaukelei - es ist schließlich Urlaub... Aber wir befinden uns nicht auf einem Campingplatz sondern auf einem Kreuzfahrtschiff.
Auf der einen Seite wollt ihr jeden Abend ein anderes kleines Schwarzes anziehen, aber auf der anderen Seite ist es egal, wie die Haare aussehen? Da nehme ich euch nicht ab.
Mein Bild hier zeigt mich mit schönen glatten Haaren - anders bin ich (für mich) nicht zu ertragen. Ich habe mehr Locken als Schiller
Abgesehen davon, dass ich eh lieber selber das Steuerrad in der Hand habe, ist das am Ende tatsächlich DER Grund, warum ich keine Kreuzfahrt mache.
Männer wollen entspannte Frauen im Urlaub - ich wäre es nicht, wenn ich mein Glätteisen nicht benutzen dürfte.
Ich kann damit leben, aber bitte macht euch doch nicht über die Frauen lustig, die hier fragen, ob sie ihren Fön mitbringen dürfen. Ich kann es soooo gut verstehen
Und ehrlich? Ich würde drauf wetten, dass die Hälfte der Frauen ein Glätteisen mit an Bord hat
Es war eigentlich nicht meine Absicht, mich lustig zu machen, wollte nur ein wenig beruhigen.
Ja, und wenn es wirklich in derartigen Stress ausartet, verzichte ich auch lieber auf eine Kreuzfahrt, auch wenn man dort wirklich jeden Abend das kleine Schwarze anziehen muss, ist das nichts für mich. Denn: Ich habe Urlaub und möchte nicht ständig darauf achten, mein einziges elegantes Kleid nicht zu bekleckern! Wenn ich besonders darauf achte, passiert es nämlich garantiert.
Ich bin übrigens in dieses Forum geraten, weil ich noch überlege, ob ich mal eine Kreuzfahrt buche, kenne mich also noch nicht damit aus.
NEEEEIIIIINNNNN..... ich hatte nur deinen Satz von wegen Urlaub zitiert
Alles andere ging nicht an dich, sorry. Und natürlich musst du dort nicht jeden Abend das kleine Schwarze anziehen, das war metaphorisch gemeint *lach
Es ist nun mal so, dass einige eben jeden Tag 3 mal was anderes anziehen müssen auf einem Schiff... und genau DIE würden niemals unfriesiert rausgehen
Natürlich soll eine Kreuzfahrt deswegen ncht in Stress ausarten, man kann beim Frisör abklären, dass man für kleines Geld seine Haare selber frisiert, und somit ist alles gut
also würde ich befragt so als Mann ich würde gerne täglich das kleine Chanell sehen, ist so wie
gutes Essen schön präsentiert macht es ... Freude auf mehr.
Aber dies ist sicherlich sehr maskulin gesehen , sorry an alle Verwechsler- nein Verfechter/innen des Feminismus .
Und schöne Haare egal ob mit illegalen Glät-Brenn- oder Ionengrill machen Freude.
Wsa das Auge erfreut ist dem Herzen näher
Gruß
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!