Werner, wow - was für ein Charmeur! Du läufst zur Hochform auf.
Mein Schiff - Fön und Bügeleisen geduldet ?
-
geschrieben 1339314974000Schöne Reise!
-
geschrieben 1339317334000
tripplexXx:
Und ehrlich? Ich würde drauf wetten, dass die Hälfte der Frauen ein Glätteisen mit an Bord hat
Dann gehöre ich wohl zu den anderen 50%, denn "isch abe gar kein Glätteisen" !! Noch glatter geht´s bei mir ohnehin nicht als es die Natur schon gemacht hat!
Ist doch komisch, dass der Teil der Frauen, die mit lockigem Haar gesegnet sind, immer glattes haben wollen und der andere Teil Unsummen für Dauerwellen ausgibt (aber auch über letzteres Stadium bin ich inzwischen hinaus und akzeptiere die Natur).
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1339324139000
@tripplexXx: Alles klar, habe wohl zu viel auf mich bezogen.
Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich. -
geschrieben 1339358519000
ja, ja die alte , aber immer gültige Weisheit, der Mensch, wünscht meistens sich das Gegenteil , von dem was er hat.
auf der letzten KF hat es mein heissgeliebter Lockenstab nicht gebracht, keine Ahnung warum. Der Friseuse an Bord gab ich zwei Chancen, beide verspielte sie, dann war ich mit meinem Naturlook zufriedener. Und preiswert sind Friseure auf Schiffen niemals.
Aber, was höre ich hier für Vorurteile KF und 3 x am Tag die Kleidung wechseln?
Wenn es ein windiger Seetag ist, geht die beste Frisur ohnehin innerhalb kürzester Zeit flöten, nach dem Motto "gone with the wind".
Ansonsten bröselt sich FRAU auf einer KF abends gerne auf ( oder auch nicht), genauso wie in jeder anderen Art von Urlaub.
Nil admirari! -
geschrieben 1339359474000
@Martinagans ....und von einem gut gekleideten Mann begleitet ist das halbe Geld für die Reise schon gut angelegt. was wil Mamm mehr.
Okay eine altmodische Ansicht Oid hoid. wir finden es schön.
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1339363542000
Auf was für komischen Schiffen seid Ihr unterwegs, dass Ihr nur drei mal am Tag die Kleidung wechselt?
So auf 10mal komm ich locker!
-
geschrieben 1339364384000
werner, ,,,da stimme ich dir wohl zu, gebe es mal an meinen eigenen weiter ,
nicht das er irgendwie "overdressed" ist
karl der zweite,,,,,,,und wie oft am Tag kümmerst du dich um deine Frisur?
Nil admirari! -
geschrieben 1339364533000
na gut Karl99
Interkontinentelenz fordert halt so Opfer
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1339407470000
@ Werner:
Bitte verwende Fremdwörter nur, wenn Du sie richtig schreiben kannst, was Du geschrieben hast, kenne ich nicht, ich nehme an, Du meinst "Inkontinenz".
@ Martina:
Bei der Frisur hab ich den Vorteil, dass es da nicht (mehr) viel zu kümmern gibt - zum Rasierer greife ich ein- bis zweimal am Tag.
-
geschrieben 1339423943000
Aber ich nehme auch an,
Du weisst was Inkontinenz bedeutet?
Kenne Werners Wort auch nicht,, glaube aber kaum Inkontinenz
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.