• howdybella
    geschrieben 1650807049641

Hallo liebe buchermart.....überlege gerade die Reise mit Mein Schiff Herz Azoren im November 22 - Du hast die Verandasuite erwähnt - welche Kabinennummer ist das? Kannst Du diese empfehlen? und gibt es auf diesem Schiff auch ein X Lounge Sonnendeck?

Danke herzlich für Deine Rückmeldung - LG

• Bienekind
    geschrieben 1650955575095 , zuletzt editiert von Bienekind

Auf der Herz ❤ gibt es kein separates Sonnendeck für die XLounge. Die Verandasuiten sind auf Deck 10 Klick hier

• 193847
    geschrieben 1655652091754

Hallo,

wir haben in den letzten Jahren Reisen mit Mein Schiff 2 und Mein Schiff 4 (zuletzt bis Mitte Febr. 2022) unternommen.

Poolhandtücher gab es auch gerne zwei je Person oder auch mehr, wenn man auch für den Partner Handtücher holt.

Jetzt zur Frage: Ist das auch auf Mein Schiff Herz der Fall? Oder bekommt man, wie in einem Hotel, eine Handtuchkarte, also je Karte nur ein Handtuch?

Für eine Rückmeldung vielen Dank.

Liebe Grüße, Wolfgang

• Kufi-
    geschrieben 1660212820123

@193847 sagte:

Jetzt zur Frage: Ist das auch auf Mein Schiff Herz der Fall? Oder bekommt man, wie in einem Hotel, eine Handtuchkarte, also je Karte nur ein Handtuch?

Eine Handtuchkarte hatte ich auf Mein Schiff noch nie. Weder auf der ♥ noch auf den Plattenbauten.

• Karlgold1
    geschrieben 1660216026910

wenn Du freundlich fragst bekommst Du auch mehrere Handtücher. Zumindest hatte ich noch nie Probleme damit.

Die Mein Schiff Herz ist halt älter. Es gibt einige Stelle wo man das auch sieht. Aber Kabinen,und essen istnach meinen Massstäben gut.

Die Innenkabinen so geräumig und Stauraum gibt es jede Menge bei allen Kabinen.

Hat keinen Reiniger für die Abgase.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.
  • kawalukas
    geschrieben 1667309320073 , zuletzt editiert von kawalukas

Hallo,

wir sind aktuell auf dem Schiff und liegen im Hafen von Valencia.

Also, wir sind schon etwas enttäuscht vom Schiff.

Die Kabune ist kleiner, aber das weiß man halt. Das aber die Duschtüre gut 5mm Spalt hat und nicht schließt, das Wasser also immer ins Bad läuft, das hat schon was.

Oder das seit Tagen der TV nicht funktioniert und man in der Ksbkne keine Durchsagen hört wegen einem Update, das kann man noch akzeptieren, ist aber auch nicht der wahre Jakob den Kopf an der Kabinentüre hinauszustecken.

Dann funktioniert jeden zweiten Tag die Kabinenkarte nicht und muss neu freigeschaltet werden.

Was aber schon enttäuschend ist, ist die Qualität der Speisen. Mal das ATLANTIK ausgenommen, wird nicht mehr wie Hausmannskost mit entsprechender Optik und Geschmack geboten.

Kommen nun zum zweiten und letzten Mal aus dem BISTRO LA VELA und sind verwundert. Beim ersten Besuch abends gab es eine labberige, weiche, weiße, lauwarme Pizza. Dies auch an allen anderen Tischen. Nun Mittags gibt es an drei Tischen heiße und knusprig braune Pizzen, Tisch vier hat wieder nicht gegaarte Pizza wie zuletzt. Oder die Lasagne al forno hat einen steinharten Käse zu oberst, nur mit dem Messer zu schneiden.

Gleiches Spiel im Buffetrestaurant, welches auf den Reisen bis 2019 auf drei Reisen mit Nr. 3 und 5 immer top war, jetzt aber Lammgulasch mit Erbsenpüree untereinander macht als Beispiel. Na, ein toller Anblick nach fünf Gästen...

Oder warum ist die Auswahl an Wurst zum Mittagessen um 13 Uhr größer wie morgens im 8 Uhr? Morgens nur zwei Sorten, aber Mittags Mett, Blutwurst, verschiedene Salami usw.? Aber dafür morgens Rösti und Würstchen... Oder frisch zubereitete Waffeln, welche man ziehen kann wie Gummi, der Teig mit zu viel Mehl versehen.

Auch der Grill24 ist doch nicht mit dem TAG UND NACHT vergleichbar. Gut, die Kundschaft schlägt sich die Chicken Wings rein wie Chips und strahlt, aber die Buns zum Hamburger sind kalt und matschig wie beim goldenen M, die Pommes ebenso labberig. Und schön an den drei Tischen sitzen ist am Pool auch nicht.

Aber Hauptsache das "Schnappsi Taxi" läuft herum.

Gerne könnte ich noch weiter ausführen, aber es ist alles subjektiv.

Jedoch ist auch bei TUI zu erkennen das an der Qualität des Essens gespart wird. Und das auch schon 2019 auf unserer Tour rund um Großbritannien mit Nr.5.

Ja, es mag nur Essen sein und ja, man kann der Meinung sein das auch zwei Würste morgens reichen.

Aber es kann nicht sein das ich als Kunde in die XLounge muss, nur damit ich in Ruhe vernünftig essen kann und es vernübftig bekomme.

Daher sind die Verweise hier schon recht makaber aus 2020, finde ich. Wer jeden Tag im LA SPEZIA oder SURF & TURF speist, der hat natürlich auch nichts zu meckern. Hier sollte es für ALLE Kunden die gleiche Qualität geben, so wie es mal Standard war.

Ein Schiff zum wohlfühlen sehe ich bei der HERZ nicht. Aber ab April eh nicht mehr im deutschsprachigen Gebrauch...

Gruß

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!