• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1673982206579

Na wenigstens hatte er noch etwas an:see_no_evil:

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1692779653951 , zuletzt editiert von gnarze

Info von MS2 - Im Buffetrestaurant wurde Kleiderordnung Abends absolut nicht durchgesetzt.

Höhepunkt war ein aufgepumpter Mann, der zwar ein Sakko anhatte, aber sonst nix drunter...

In den Atlantik Restaurants nur teilweise - hing dann auch vom Personal am Empfang ab. Meist hieß

es dann "Aber bitte beim nächsten Mal..." - kann man auch verstehen, das Personal kann sich sicherlich auch was Schöneres vorstellen, als Diskussionen mit den Gästen zu führen, die dann meist unschön enden.

Es wird ja auch nur als Bitte auf den Schildern verkauft...

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • ujmohn
    geschrieben 1696305218033

Eine gute Ansage. Bei AxxA scheint dies nicht mehr so gelten, kurze Hose und Boxershirt habe ich gesehen, war zwar zum Frühstück aber dennoch unterirdisch. Bei manchen hatte man den Eindruck, sie fühlen sich wie auf dem Campingplatz oder Balkonien.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1696320164397

Ja das ist leider überall so, auch in den Hotels. Manche erscheinen in Klamotten, da meint man, die fangen gleich an zu renovieren.

• sealife900
    geschrieben 1705321418375 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo, wir waren schon öfters mit Mein Schiff auf Reisen, ich finde es immer ganz gut, sich vernünftig anzuziehen, also für mich gibt es Badeklamotten nur am Pool, im Restuarant etc. hat man damit nichts zu suchen. Klar machen es manche, aber da könnten die Reedereien einfach mal klare Ansage nmachen, sonst bleibt es wieder am Personal auf dem Schiff hängen, und ich finde, die haben eh schon genug zu tun. Ich hatte schon mal vor einiger Zeit von TUI Cruises dazu ein Zitat gefunden, da steht es auch eigentlich schon so drin mit der Regelung.

LG

Link zu anderen Bewertungsportalen gem. Forenregeln entfernt

• ForeverFlorida
    geschrieben 1706261886110

Wir haben gerade die Asien Reise ab / bis Singapur gemacht und ebenfalls Badehosen und Plastikschlappen (Crocs, etc) in den Restaurants gesehen. Es spricht absolut nichts gegen knielange ordentliche Shorts mit Turnschuhen und Tshirt mit Ärmel, solange sauber und ordentlich, aber diese etwas längeren Badehosen, mit welchen viele auch schwimmen gehen und Flipflops, hey, das muss doch echt nicht sein. Ich spreche jetzt hauptsächlich vom Abendessen. Im Steakhaus waren die Gäste eigentlich alle ordentlich gekleidet. Aber auch Frauen, welche im Bikini mit diesen neumodischen grausligen Gardienen! (oder Häkeltischdecken) drüber ins tagsüber durchs Restaurant laufen, nehme ich hier mal nicht aus. Scheinbar leidet das Niveau auf dem Schiff unter den günstigen Preisen.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • conshox
    geschrieben 1713288644868

ForeverFlorida, das sehe ich ebenso. Waren Weihnachten/Sylvester an Board MS 6 in den Emiraten. Etwas bessere Kleidung einzupacken scheint für manche ein NoGo zu sein. Wenn Sie so im Anckelmannsplatz rumrennen, von mir aus, aber im Restaurant? Ich glaube, dass manche MS mit Aida verwechseln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!