Mein Schiff 3
14.09. bis 21.09.2014 östl. Mittelmeer.
Vielleicht finden wir 56/53 nette Mitreisende.
Mein Schiff 3
14.09. bis 21.09.2014 östl. Mittelmeer.
Vielleicht finden wir 56/53 nette Mitreisende.
So, jetzt haben wir uns getraut. Nach langen Hin und her haben wir Mein Schiff 2 gebucht. Am 2. März 2015 gehts in Dubai los. Bekannte von uns haben diese Kreuzfahrt vor zwei Jahren gemacht und waren sehr begeistert. Es ist übrigens unsere erste Kreuzfahrt und wir haben eine Balkonkabine gebucht.
Viele Grüße Silvia
Sind vom 14.9. bis 21.9.14 auf MS 3 unterwegs. Wer noch?
Wir (50+) sind an Privatausflügen interessiert. Wer hat auch Lust, meldet euch einfach bei uns.
Mein Schiff 2
Orient - Dubai/Bahrain 17.11.-24.11.2014
Bin mit einer Freundin auf dieser tollen Reise. Sind noch andere allein reisende Mädels unterwegs bitte melden.
LG
Susanne
Hallo an alle Karibik Kreuzfahrer,
wir haben jetzt nach langem Überlegen uns endlich entschieden eine Kreuzfahrt zu
machen. Wir sind mit der Mein Schiff1 vom 09.01.2015 - 23.01.2015 auf der
Nördlichen- und Südlichen Karibik Route unterwegs. Abflughafen ist München.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir hoffen das wir nicht Seekrank werden.
Hat jemand schon einmal diese Route mit der Mein Schiff1 gemacht oder macht jemand diese Route an diesem Termin. Über Erfahrungen oder Kontakt würden wir uns freuen.
Gruß
Thailandlove62
Hallo,
da ich das Forum hier ziemlich unsortiert finde, empfehle ich auch Forum von Pooldeck 24 (das ist wenigstens nach Quartalen sortiert) oder auf die Facebook-Reisengästeliste auf der Seite von TUI-Cruises (nach einzelnen Reisen sortiert).
Wir fahren die Route vom 16.-30.1., waren letztes Jahr schon auf der "alten" Route mit der 2 unterwegs. Wir hatten im Vorfeld ein Forumstreffen über Pooldeck ausgemacht und dann auch teilweise Ausflüge mit den dort kennengelernten Reisenden unternommen. Wenn das niemand Anderes macht, werde ich einen Terminvorschlag einige Wochen vor Abfahrt einstellen.
Hallo,
wir, 58/61, machen vom 5. - 19.12.2014 unsere erste Kreuzfahrt in die südliche und nördliche Karibik mit der MeinSchiff 1. Wer ist ebenfalls um diese Zeit dort und hat Lust gemeinsame Ausflüge, auch auf eigene Faust, zu unternehmen.
Viele Grüße
Sonja
sole-luna:
Jeder verdient eine zweite Chance ...
Nach unserer "Na ja"-Tour auf der Mein Schiff 2 wollen wir's nochmal wissen und testen vom 30.11. bis 07.12.14 die neue MS 3 auf der Route Kanaren mit Madeira. Kennen wir zwar auch schon von einer Aida-Reise, aber diesmal ist das Schiff das Ziel ...
LG Brigitte
Mein Schiff 3
30.11. - 07.12.2014 Kanaren-Tour mit Madeira ab Gran Canaria
... und genau so wie Birgitte geht es mir darum, das Schiff in Augenschein zu nehmen. Inseln kenne ich bereits von AIDA
Hallo Thailandlove62,
meine Frau und ich waren vergangenen Dezember in der Karibik mit Mein Schiff 2. Was ich nächstes Mal nicht vergessen werde sind einige Wäscheklammern (um das Handtuch am Pooldeck am Liegestuhl festzumachen - der Wind bläst es sonst runter), einen etwas größeren Rucksach oder eine große Tasche (wie die Einkaufstaschen bei IKEA), um bei einem Badeausflug die Badesachen mit an den Beach zu nehmen.
Enttäuscht waren wir von vielen Stränden. Karibik-Strände hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt. Die meisten Strände waren hässlich verbaut.
Euch viel Spaß bei Eurer Kreuzfahrt. Wir haben für nächstes Jahr eine Nordkap-Kreuzfahrt mit Mein Schiff gebucht. Im Übrigen kommt für uns nur Mein Schiff in Frage
Grüße - Theo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!