Hallo,
wir sind am 16-23.12.11 mit Mein Schiff 2 in der Karibik unterwegs und würden uns sehr freuen sich mit jemanden zusammen zu schließen um gemeinsam selbstorganisierte Ausflüge/Taxifahrten günstiger zu gestalten.
Gruß
Hallo, sind im Januar vom 14. 14 Tage auf mein Schiff 1. Kanaren u. Nordafrika.
Sind für Ausflugtipps dankbar!
Gruß
Quanter Welbe
*diegabi:
Rund um Großbritannien
vom 10.9.-22.9. von Hamburg aus.
Wer fährt auch, oder war schon bei einer
Rund um GroßbritannienTour dabei?
LG
Gabi[/quote]
Wir sind auch auf der Mein Schiff 2 "Rund um Großbritannien" dabei. Ist unsere 1. Kreuzfahrt. Habt Ihr schon Landausflüge gebucht oder guckt ihr euch alles auf eigene Faust an? LG Daniela
Kurztripp 5.9. - 10.9.2011
Kopenhagen, Göteborg & Oslo
2 Erwachsene, 2 Kinder 15 + 12 Jh.
erste Kreuzfahrt zur Überprüfung dieser Urlaubsform
keine Ausflüge über MeinSchiff gebucht, da dortiges Angebot für uns suboptimal
Wenn noch jemand Kinder in diesem Alter hat, könnte man sich ja bei (einem Teil) der Landgänge zusammentun ?
Grüße von
Klaus
*diegabi:
Rund um Großbritannien
vom 10.9.-22.9. von Hamburg aus.
Wer fährt auch, oder war schon bei einer
Rund um GroßbritannienTour dabei?
LG
Gabi[/quote]
Wir fahren auch, haben aber keine Erfahrung, welche Kleidung wir für die Ausfüge mitnehmen sollen. die Ausflüge haben wir bereits gebucht. Kann man sich noch auf Deck legen??? usw.
Liebe Grüße
Brigitte
Wir wissen auch nicht so recht was wir an Kleider mitnehmen sollen. Werden T-Shirt, lange Hosen, Regenjacken, wasserdichte Schuhe und Westen mitnehmen. Wir rechnen mal mit kälterem, regnerischem Wetter. Landausflüge haben wir auch schon gebucht.
LG Daniela
Hallo,
wir fahren mit der mein Schiff 1 vom 16. bis 23.10.2011 im östl. Mittelmeer.
Wer ist noch dabei?
L.G. Diana
Westl. Mittelmeer mit mein Schiff 1 vom 3.-10.8.2012 mit zwei pubertierenden Söhnen, wer ist noch dabei?
Hallo, wir wollen ende 2012 zum ersten mal eine kreuzfahrt machen. wie ist es auf dem mein schiff 1, kann man wirklich jedes restaurant köstenlos benutzen? kann ich da ich frphaufsteher bin auch morgen allein frühstücken und dann später nochmal mit mener freundin, wenn diese wach ist ? oder was kostet so eine ruheinsel für einen tag? habe noch so viele fragen aber alles der rheie nach danke für eure antworten
patrick
Wenn ich mich nicht irre geht es in diesem Thread nur um Termine,
Versuche trotzdem zu antworten.
Frühstücken kannst Du so oft wie Du kannst/ willst.
Da zählt keiner mit.
Inklusive sind
Premium Alles Inklusive Restaurants
Hauptrestaurant Atlantik mit Menü und Service am Platz:
Auf Wunsch auch zum FrühstückBuffet-Restaurant Anckelmannsplatz
Tapas y Mas*
Bistro La VelaCliff 24 Grill
GOSCH Sylt
Ruheinsel hat bei uns 40 Euro glaube ich für 2 oder 3 Stunden gekostet.
Ist aber sicherlich nun neu.
Gruß
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!