22.04. - 04.05.2012 Mallorca trifft Malta
Wir sind zum ersten Mal an Bord und lassen uns überraschen ...
@Anja38 sagte:
Hallöle. Sind auch dabei. Und zwar erst vom 16.11.2012 -30.11.2012. Nördliche und südliche Karibik. Unsere erste Kreuzfahrt .Yippeh. Gruss Anja
Huhu! Wir haben vorgestern auch endlich unseren lang gehegten Wunsch erfüllt und genau diese Reise gebucht. Freuen uns schon wie Schnitzel
Liebe Grüße
Daggi
@DaggiM:hallo wer fährt am 13.10-22.10.2012 in die Karibik???Wir fahren mit dem amerikanischen Schiff Freedom of the Seas und machen die westliche Tour.Da auf dem Schiff kaum deusche auf dem Schiff sind würden wir uns freuen ,im vorfeld Leute kennen zu lernen.Wir wären auch Leuten dankbar die schon mal auf dem Schiff waren und uns ein paar Tips geben könnten und was man so beachten sollte.Vielen Dank im Vorraus sagte:
Huhu! Wir haben vorgestern auch endlich unseren lang gehegten Wunsch erfüllt und genau diese Reise gebucht. Freuen uns schon wie Schnitzel
Liebe Grüße
Daggi
Hallo,
wir können es einfach nicht lassen und haben mit TUI Mein Schiff 1 Nordland/Spitzbergen vom 20.06. bis 04.07.2013 gebucht.
Die Route;
Kiel /auf See/ Bergen/ Olden (Innvikfjord) / auf See/ Leknes/ auf See/ Longyearbyen (Isfjord)/ auf See / Honningsvag (Nordkap)/Tromso/ auf See/ Alesund/ auf See/ Kiel
Da letztes Jahr diese Reise sehr schnell ausgebucht war, haben wir (2 Paare) direkt nach Katalog/Buchungsstart unsere Wunschkabinen gebucht.
Wir freuen uns rießig.
LG
Didi
[size=14px]Unsere erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 [color=#ff0000]Dubai & Orient[/size] dauert noch fast ein Jahr aber wir freuen uns RIESIG!!!!![/color]
17.02. - 24.02.2013
Wer ist sonst noch dabei? Evtl. mit Kindern?
Wir reisen mit 2 Kiddies (11J und 7J.)
schönes Reisejahr 2012!
Gruss Silvia
die 3. Kreuzfahrt geht vom 13.01. bis 20.01.2013 mit der "Mein Schiff 2" auf die Route "Dubai & Orient" in eine Flex-Innenkabine und ist eine Spezialkreuzfahrt mit dem GOP-Varieté-Theater ... ich freu' mich schon sehr
LG
chipsy57
@jumbojet7470 sagte:
Hallo,wir fahren auch die Karibiktour von Mallorca aus bis Barbados vom 31.1012 bis
23.11.12.
bis bald
Wir haben diese Tour letzte Woche gebucht und freuen uns jetzt schon drauf...:-)
Bis bald!
Wir starten zu unserer ersten Kreuzfahrt am 8.03.2013 für 14 Tage auf der MS 1 in die Karibik.Ist zwar noch sooo lange aber wir sind schon extrem gespannt. Bei diesem Schmuddelwetter träumt man von karibischen Temperaturen.
LG
Wiwi
@'wiwi29' sagte:
Wir starten zu unserer ersten Kreuzfahrt am 8.03.2013 für 14 Tage auf der MS 1 in die Karibik.Ist zwar noch sooo lange aber wir sind schon extrem gespannt. Bei diesem Schmuddelwetter träumt man von karibischen Temperaturen.
LG
Wiwi
Hallo wiwi29,
dann hast du jetzt deinen ersten Mitfahrer gefunden, wir fahren auch für 2 Wochen ab 08.03.
Vielleicht sieht man sich ja mal
Wiederholungstäter...Mein Schiff 1. Östl. und westl. Mittelmeer.
10.-24.08.2012
Freue mich riesig. Im letzten Jahr war es einfach nur genial, hoffentlich
können wir das dieses Jahr wiederholen.
Es entsteht bei 14 Tagen kein Zeitdruck. )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!