Hallo,
mein Reisetipp zu Oslo ist online klick. Zu Kopenhagen werde ich wohl nur Fotos hochladen, weil wir lauffaul waren, und nur einen Spaziergang bis Nyhavn gemacht haben. Wir wollten mal das Schiff mit wenig Menschen genießen .
LG
Reiselilly
Hallo,
mein Reisetipp zu Oslo ist online klick. Zu Kopenhagen werde ich wohl nur Fotos hochladen, weil wir lauffaul waren, und nur einen Spaziergang bis Nyhavn gemacht haben. Wir wollten mal das Schiff mit wenig Menschen genießen .
LG
Reiselilly
Hallo Reiselilly,
boah, was ist die Suite schön....Was bezahlt man denn für sowas?
Wir sind eine Woche auf dem Schiff und zahlen für eine Außenkabine schon 2.000 Euro.
Ausflüge wollen wir auch auf eigene Faust unternehmen.
Gruß
André
Hallo André,
wir hatten erst eine Balkonkabine gebucht, und hatten dann 14 Tage vor Beginn der Reise ein upgrade auf die Juniorsuite bekommen. Aber psst, über Preise spricht man nicht .
LG
reiselilly
Abgesehen vom Aufpreis, der nicht so hoch sein kann, muß man auch ein nicht ausgebuchtes Schiff haben. Wenn man auf Ferientermine angewiesen ist, wird Einem so etwas wohl weniger angeboten.
Hallo,
wahrscheinlich war die Cara nicht ausgebucht. Das upgrade war übrigens auf die Premiumsuite, von der es nur 4 auf der Cara gibt. Für uns als Kreuzfahrtneulinge war das schon toll. Champagner, Obst und Pralinen, sowie ein Gutschein fürs Rossini-Restaurant standen zur Begrüßung in der Kabine bereit.
Fürs nächste Jahr haben wir schon die Sol gebucht. Auf ein Neues! Und vielleicht klappt es ja wieder mit dem upgrade .
Übrigens, zu unserer Reisezeit, Ende Mai, waren noch Pfingsferien in Bayern und BW, und auch viele Familien an Bord, die uns erzählen, dass sie für ihre Kinder für die KF nichts bezahlen mussten.
LG
reiselilly
Hallo,
auch ich möchte einen kurzen Rückblick auf meine 1. Kreuzfahrt geben:
Es war ein schöner Urlaub, aber auch anstrengend.
Ok, wir sind sehr viel gelaufen. Nur in Göteborg haben den Shuttle-Service der AIDA in Anspruch genommen.
Die Städte Bergen und Kopenhagen haben uns am Besten gefallen.
Kleine Kritikpunkte an AIDA habe ich allerdings auch Die werde ich AIDA Cruises noch mitteilen, aber auch in meiner Schiffsbewertung beschreiben.
Sicherlich werde ich noch mal auf Kreuzfahrt gehen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Schöne Grüße
André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!