Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}Hallo,
wir wollen unseren Eltern zur goldenen Hochzeit eineMittelmeerkreuzfahrt schenken. Da wir selbst eigentlich keine Fans von Kreuzfahrtensind, aber mein Vater seit er pensioniert ist, davon spricht, einmal mit seinerFrau eine Kreuzfahrt zu machen, wollen wir dies zum Anlass nehmen.
Meine Eltern sind noch rüstig, aber beide um die 80Jahre.Mein Vater treibt noch Sport (Tischtennis, Schwimmen) und beide tanzen gerne.
Ich habe mal grob nach Seniorenkreuzfahrten geschaut. Diesind mir aber zu teuer und diese Betreuung ist glaube ich nicht notwendig.Andererseits sprechen sie beide keine Fremdsprache und lange Landausflüge beiHitze möchte ich ihnen nicht zumuten. Wichtig wäre mir, dass die Gäste nicht soganz jung wären wegen eventueller lauter und Techno Musik und dieAbendunterhaltung auch Senioren gefällt.
Wir dachten an 1 Woche im Preisrahmen nicht über 800€ proPerson mit Vollpension, event. Getränke zum Essen dabei. Welches Schiff wäre dageeignet und in welcher Jahreszeit?