Auch gerade gesehen. "Großes Glück", dass gerade ein Filmteam an Bord war.
Und eigentlich andere Sachen aufnehmen wollte...
Auch gerade gesehen. "Großes Glück", dass gerade ein Filmteam an Bord war.
Und eigentlich andere Sachen aufnehmen wollte...
Die waren wohl "Verrückt nach Meer " und haben von Scripted Reality umgeswitcht auf Doku. War ja am Anfang bei der Begrüßung der Passagiere durch den KF-Direktor zu erkennen, dass es eigentlich Dreharbeiten zu Verrückt n.Meer waren.
ja klar...die haben dann auch nicht mehr aussteigen dürfe, so haben sie kurzerhand gleich eine Doku gedreht...Klar , was soll man auch sonst Wochen lang am Schiff machen...
Weiß jemand, wie das finanziell ausgegangen ist?
War die Atlantikquerung für die Passagiere kostenlos?
Und hatten sie Erstattungsansprüche wegen der verpassten Flüge?
Hä? Meinst du das jetzt ernst?
Präsident Jair Bolsonaro bezahlt alles...
Wie heißt es so schön: Dumme Fragen gibt es nicht.
Reine Spekulation, bis sich jemand von den Mitfahrern meldet:
-Keine Zusatzkosten für die Gäste***
-Von den Gästen keine Forderungen
-Extra-Sammlung der Gäste für die Crew.
.
***Die Kosten der Überfahrt werden bei den gesamten Reederei-Verlusten kaum auffallen...
Coronavirus-Liveticker. +++ 21:28 Infektion auf Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff" - 2899 Menschen unter Quarantäne +++.
(Touristik Aktuell / 04.05.) Costa: Keine Kreuzfahrten vor Juli
Wird bei den „richtigen“ Kreuzfahrern vermutlich nur ein Schmunzeln hervorrufen - ist vielleicht aber doch ein kleiner Lichtblick .....
Dazu gibt es auch eine PM, die besagt, dass bestimmte Hygienemaßnahmen natürlich durchgeführt werden (müssen). Wie schafft man das auf einem Kahn mit 95 % der Gäste aus der Risikogruppe auf engstem Raum ? Halbe Passagierzahl und dafür doppelter ... ? Passierschein beim Check In ? Tests vor der Abfahrt mit entsprechender Wartezeit ?
Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und Fingerspitzengefühl. Die Reedereien stehen am Abgrund, dazu die Reisebüros und Vermittler. Da will man natürlich so früh wie möglich neu anfangen. Ob es gut geht, wird die Zeit bringen. Wenn es schief geht, bitte dann nicht sagen: ich hab´s vorausgesehen. Die Glaskugel kann niemand richtig auslesen..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!