• pandabaerchen
    geschrieben 1156186314000

Hi zusammen,

Freunde von mir waren diesen Sommer auf der LILI MARLEEN. Es ist ein Kreuzfahrtschiff (nicht zu verwechseln mit dem früheren Gross-Segler von Deilmann) und bietet wohl richtig viel. Spass und Action für die ganze Familie und die hatten wohl einen total witzigen Kreuzfahrtdirektor. Besonder haben die von der Kinderanimation und den guten Shows geschwärmt.

Das Schiff gibts wohl nur über den Veranstalter Holiday Kreuzfahrten, also meine Bekannten würden es jederzeit wieder buchen.

• *partyschlumpf*
    geschrieben 1156631269000

hallihallo!

also ich war im sommer auch auf der Lili Marleen. die "bernsteinreise" nach st. petersburg, helsinki, visby... habe ich mit meinen eltern zusammen gemacht. ich war zuerst ein wenig stektisch und hatte auch ein bisschen angst. aber nach den ersten stunden auf dem shciff war ich wirklich begeistert!

schönes schiff, nettes personal, schönes wetter! es war klasse!

also kann das schiff nur empfehlen!!! :D

auch für familien oder jugendliche ist es sehr intressant und mal was andres nicht nur immer das gleiche am strand rumgammeln ;)

auch die preise zum beispiel für getränke waren für ein kreuzfahrtschiff sehr preiswert.

auch beim essen gab es einige schöne sachen zb ein piraten-dinner!

auch die organisation und das showangebot waren sehr gut!

ich kann allen eine reise auf der LILI raten ;)

viele grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!