• andele123
    geschrieben 1441797605000

jo-joma:

Und, wenn man fragen darf,

welches Schiff habt ihr nun gebucht? Mit Flug dabei?

Oder doch in Eigenregie?

Östliche Route habe ich gelesen.

Wir nehmen nun die Route über Martinique, Guadeloupe, St. Maarten, Barbados etc.

MSC Orchestra mit Flug.

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1441813399000

Nun gut: ich habe gelernt, dass extreme schwüle Sommerhitze nichts ausmacht. Was ich nach nunmehr 14 verschiedenen Schiffen gelernt habe: fährt man immer mit dem einen, und nur mit dem einen, weil es einem "so gut gefällt", dann wird man nie herausfinden, was einem eventuell auch gefällt oder sogar noch besser gefällt.

Die Vielfalt macht's, zumindest für jene, die Abwechslung gern haben. Ist natürlich, wie alles im Leben, Geschmackssache.

• laurateuf
    geschrieben 1710847815999

Hallo,

warst du im Juli? Wie war das Wetter?

• Kourion
    geschrieben 1710858118185 , zuletzt editiert von Kourion

@laurateuf

Wen sprichst du an ? Der User, der das Posting über deinem geschrieben hat, schrieb vor 9 Jahren, ist gesperrt und sein Profil ist geschlossen. Da wird wohl keine Antwort kommen. Warte doch einfach mal ab. Irgendwann kommt in dem anderen Thread ( hier geht's zu deinem dortigen Posting ) gewiss jemand vorbei, der dir berichten kann.

Ansonsten schau auch mal im Netz nach. Dort findest du sofort und auf Anhieb die Antwort. Ab Juni beginnt die Regenzeit, was aber nun ganz und gar nicht bedeuten muss, dass es nun lange und viel Im Juni / Juli regnen wird. War auch bei unseren Aufenthalten in der Karibik im August nicht der Fall. Aber... sich auf gemachte Erfahrungen im Hinblick auf das Wetter zu stützen, kann in die Hose gehen... Hoffe einfach das Beste und freu dich drauf.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!