jo-joma:
Also ich habe mal kurz nachgesehen,
14 Tage ab dem 19.3.16 Karibik MSC Divina
kann ich NICHT aufrufen bei e-h....Kreuzfahrten
aber beim KF-B.....r sollte es mit Flughafen Berlin buchbar sein,
nur 2 Kategorien sind nicht mehr buchbar.
Und bei MSC selbst gibt es zu diesem Termin angeblich keine Flüge, aber vllt. ist nur die Kreuzfahrt buchbar?
Flüge dann in Eigenregie?
Was habt ihr denn schon alles probiert, wenn ihr schon so gerne mit diesem Schiff zu genau dieser Reisezeit fahren möchtet?
So ganz kann ich tancarinos Beitrag auch nicht teilen, denn ich denke, euch ist speziell dieses Schiff sehr wichtig, oder?
Hallo jo-joma,
uns haben die Ziele sehr gefallen. Vor allem weil wir 3 Ziele ansteuern würden, zu denen wir unbedingt wollen (Mexiko, Miami und Bahamas).
Die Reise ab Berlin Tegel wird fälschlicherweise im Internet angezeigt, ist aber nicht mehr verfügbar.
Im Reisebüro war ich auch, die Reise ist nicht mehr zu haben. Ohne Flug wird die Kreuzfahrt nicht angeboten.
Es muss nicht zwingend dieses Schiff sein. Dabei geht es aber um den Reisezeitraum indem wir sehr begrenzt sind. Daher geht leider nur das eine Datum. Dass es primär um die Sicherheit geht, wenn bestimmte Häfen nicht angesteuert werden können, ist verständlich. Jedoch ist mir das Geld dafür zu schade und das Risiko besteht ja.
lg