11.5.2014 - 02.06.2014 MSC Magnifica Hamburg /England/Irland Hamburg
Wir fahren mit unserer 6 jährigen Pflegetochter, die Kleine würde sich über kleine Mitfahrer freuen.
Gabi2001 ( Franz )
Hallo an Alle!!!!
Nordland Und Ostsee Kreuzfahrt: Deutschland, Dänemark, Polen, Finnland, Russland
02.08-09.08.2014
Ist noch wer dabei? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Schiff?
Ich bin dabei eine Private Führung auf deutsch in St. Petersburg zu organisieren- KEIN VISUM- je mehr Leute desto günstiger, wir können selber die Ziele aussuchen und bestimmen. Ich habe selber russisch Kenntnisse.
Freue mich auf tolle Kommentare.
schöne Grüsse
andreas
nun ein Art Visum braucht ihr auch da und es ist nicht billiger als auf dem Schiff aber möglicherweise individueller.
Petersburg ist toll( aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen) man kann es auch mit Visa ganz alleine machen kostet aber inzwischen so 60 -100 Euro. Dann kann man alles machen was man will, schau mal in den Thread Baltikum das steht einges an Meinungen.Hier zum lesen
Schöne Cruise
Werner
Ja, das stimmt. Das zu dem Visum:
wenn Sie mit einem Kreuzfahrtschiff nach Petersburg kommen und Fuehrungen bei uns buchen- brauchen Sie KEIN Visum, in dem Fall reichen sogenannten Tourtickets, die sind preiwerter als Visum und sind ganz einfach zu bekommen, Sie schicken an uns Ihre Passdaten, und bekommen nach 2-3 Tagen Ihre Tourtickets per email zugeschickt. Tourtickets erlauben uns auch Sie direkt vom Schiff abzuholen und wieder zum Schiff bringen
MSC Divina
1 Woche ab Miami 14.März 2015
wer ist auch noch dabei???
Hallo zusammen,
wer ist auch mit dabei?
MSC Divina ab Miami vom 12.11.14 bis 22.11.14
Wäre schön, wenn sich hier jemand findet.
Allen anderen wünsche ich auch eine wunderschöne Kreuzfahrt
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!