• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1461602818000

Bist Du schon mal mit Princess oder HAL gefahren?

Für mich hatte das etwas von "lebendig begraben"...kein Vergleich zu NCL,MSC oder anderen Linien die kein derart träges Publikum ansprechen!

;) :p

• cjmddorf
    geschrieben 1461606283000

Shrek,

es mag ja FÜR DICH zutreffen, dass HAL und Princess dir nicht zusagen, aber das ist noch lange kein grund, das etwas gesetztere aber wahrscheinlich solventere publikum auf diesen schiffen zu dissen.

alt werden wollen alle, alt sein keiner.

der tag wird kommen, hoffentlich, dass du auch dort angekommen bist.

dann finden dich jüngere leute auch nicht mehr so cool, haben aber, so hoffe ich, den anstand sich nicht abfällig zu äussern.

lass dir das mal durch den schädel sacken.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1461613362000

Alt heisst nicht gleich träge und spassfrei!

Sorry aber Princess und HAL ist meiner Meinung nach etwas für untote - etwas Spass und Leben kann man auch um sich haben wenn man noch so alt ist! :D

Ich werde also dort niemals ankommen.....ich stehe nicht auf Stehgeiger und ich werde immer eine energiegeladene Tanz- Show vorziehen - für mich nicht nachvollziehbar wenn man selber  schon nicht mehr so kann - warum man sich dann nicht ins Leben sondern auf ein Schiff mit Untoten begibt....man ist immer so alt wie man sich gibt - aber wie gesagt das ist meine Meinung und eine kleine Warnung für alle die nicht nur von einem sehr trägen Publikum auf einer Linie die um 20 Uhr die Bürgersteige hochklappt - sein will!

Es gibt viele verscheidene Konzepte - meiner Meinung nach gehören MSC und NCL zu den gemäßigteren.....Carnival ist noch etwas lebhafter - RCCL ist in etwa gleich mit NCL.

Celebrity und Disney ist etwas gesetzter - aber nicht so tot wie Princess und HAL ist dann noch mal eine Stufe runter für die, die aber auch gar kein "Leben" mehr ertragen können....aber HAL ist gut organisiert und spezialisiert auf jegliche Pflegefälle......... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!