Danke an euch alle für die infos. wir werden die 2. sitzung nehmen. ich hoffe, daß wir die shows auch nachher sehen können. falls ihr noch tips für die ausflüge (auch selber organsieren) habt, wäre ich euch dankbar. liebe grüße irene
MSC Splendida Essenszeiten
-
geschrieben 1279841406000
-
geschrieben 1280099946000
Frage an alle: Muß man mit der 2. Sitzung vorher in die shows? Franz, Du warst ja auf der Splendida, wie war das da. lg r
-
geschrieben 1280136053000
@thaidog sagte:
Frage an alle: Muß man mit der 2. Sitzung vorher in die shows? Franz, Du warst ja auf der Splendida, wie war das da. lg r
Nein. Es gibt jeweils nach jeder Essensitzung eine Show. D.h. , für die Passagiere, die die 2. Sitzung haben gibt es auch eine Show nach dem Abendbrot. So ca. 22:30 Uhr.
-
geschrieben 1280770324000
Hallo,
die Essenszeiten sind so ein Thema. Im letzten Jahr haben wir uns die 2. Sitzung bei Buchung gewünscht und wurden von MSC in die 1. Sitzung eingeteilt. Das hat uns nun so gut gefallen, dass wir dieses Jahr für Fantasia und Armonia die 1.Sitzung bei Buchung angegeben haben, aber nun bei Erhalt der Reiseunterlagen, haben wir erfahren, dass wir in die 2. Sitzung eingeteilt wurden. Allem Anschein nach ist es egal, was man bei Buchung angibt. MSC entscheidet.
LG Momo
-
geschrieben 1280773809000
Das kann man aber zu Beginn der Kreuzfahrt mit dem Maitre besprechen und ändern.
Wir haben so immer die Sitzung bekommen, die wir gewünscht haben.
Eigentlich hatten wir immer die 1. Sitzung. Bei unserer letzten Tour sind wir des öfteren so spät erst mit den Ausflugsbussen zurück gekommen, daß die 1. Essenzeit kurz darauf startete oder bereits angefangen hatte.
Im Eiltempo in die Kabine, gerade mal die Hände gewaschen, raus aus den verschwitzten Kleidungsstücken, etwas frisches aus dem Schrank gezogen und im Laufschritt zum Speisesaal, das wollen wir nicht mehr.
So haben wir uns für unsere nächste Tour die 2. Sitzung gewünscht. Eigentlich wollten wir das Anytime dining bzw. My time dining ausprobieren, wenn ich mir aber vorstelle, daß man dann noch auf einen frei werdenden Tisch warten muss und täglich immer wieder anderen Gästen immer wieder erzählt, wo man her kommt und immer auf dieselben Fragen antwortet.
Sollte es uns zu spät werden, werden wir eine andere Lösung finden.
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1280787471000
Hallo Thiadog,
bei uns war die Show vor der 2. Tischzeit und die 1. Tischzeit hatte die Show danach.
Wie schon geschrieben für uns war die 2. Tischzeit optimal, kein hetzen nach den Ausflügen, kein Zeitdruck beim essen weil die nächste Tischzeit schon vor der Tür stand.
War eine Woche im Urlaub, deswegen die Antwort erst heute
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.