Hallo,
NCL Norwegian Sun vom 09.10.13-20.10.13,
südliche Karibik von/bis Miami.
Wer noch ?
Hallo,
NCL Norwegian Sky vom 23.12.- 27.12.
südliche Karibik von/bis Miami.
Wer noch ? Würden uns freuen jemanden jetzt schon kennen zu lernen der so verückt ist wie wir und Weihnachten auf dem Schiff verbringt. :-)
Hallo,
wir machen vom 16.03.2013 bis 27.03.2013 eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade ab Rom.
Am 21.03. + 22.03.12 liegt das Schiff in Haifa.
Wir haben uns am 21.03.13 bei einem privaten Guide für einen Tagesausflug von Haifa nach Jerusalem/Bethlehem angemeldet.
Es gibt noch einige freie Plätze. Wenn jemand Lust und Interesse hat kann sich bei Eva Mager melden:
xxeditiertxx
Hallo, bin auf der NCL Spirit ab 30.03.13 und absoluter Neuling. Hab auch schon grossen Respekt vorm Wasser! Bin als Single dort, mein Mann verträgt keine Schiffsreisen!!!! Ist mein Geburtstagsgeschenk.... Wer nimmt mich an die Hand?
hi,
nach einem ausreisser mit der mein schiff 2 kehren wir reuemütig zu NCL zurück und bereisen mit der EPIC vom 05.05. bis 12.05.2013 das westliche mittelmeer.
hat jemand interesse, gemeinsam einige städte zu erkunden??
lg aus wien
chipsy57
och chipsy, wie schade, ich wäre gerne wieder mit dir gefahren, aber das ist zu kurzfristig. Ich mache jetzt auch einen "Ausreisser" und fahre mit RCCL im Mai von NY aus. Wahrscheinlich werde ich auch wieder bei NCL landen. Grüß mir ganz lieb Tibor den Fotografen von der Jade, er ist jetzt auf der Epic.
Viel, viel Freude wünsche ich dir.
lg
ruth
ach neee - da treibt sich hier ja jemand rum Huhuuu "Chipsy"
nu aber back to topic
Wir gehen vom 7.-14.7.2013 auf die Epic (WMM) und am 05.-12.10.2013 auf die Jade (ÖMM)
werden auf beiden Reisen zum großteil wieder individuelle Ausflüge machen
Sohni 15 ist auch mit an Bord und hofft auf viele mitreisende Teens zum chillen, Party machen, und Schiff unsicher machen
LG
Mel
Fahren vom 11.05.2013 bis zum 25.05.2013 mit der NCL Jade ab Venedig los. Die zweite Kreuzfahrt mit diesem Schiff und wir freuen uns wieder riesig darauf. Das Schiff, die Besatzung und das ganze Drum und Dran waren bei der ersten Kreuzfahrt super.
Vom 08.09.2013 bis zum 15.09.2013 geht es dann mit der NCL Epic von Barcelona aus ins Mittelmeer. Sind schon sehr gespannt, wie es dort sein wird!
Hallo ihr Lieben
Bin ganz neu hier. Unternehme mit meinem Mann vom 28. Juli2013 bis 4. August 2013 eine Mittelmeer Kreuzfahrt auf der Norwegian Epic. Wer ist auch auf dieser Route? Sind Kreuzfahrt- Neulinge
Gruss Suncruiser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!