• ginus
    geschrieben 1311945237000

Und ... ward nicht mehr gesehen!

Schade drum.

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • karlgold
    geschrieben 1311947629000

hallo Ginus,

da hast Du mit der Beschreibung der Buchens von Ausflügen eine echte Fleißaufgabe vollbracht.

Super.

Und was ich häufig erlebt habe wenn die Beschreibung oder die Hilfe gut war bleibt der

Nutzer dort "hängen " und vergisst darüber schon mal zurück zu klicken und zu sagen dass es gut war.

Aber  That's Live mach weiter so. Solche Leute wie Dich  braucht ein gutes Forum!!

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • ginus
    geschrieben 1311957057000

Danke Werner,

nun fühle ich mich doch tatsächlich online ein wenig gestreichelt.

Ja, es war eine Fleißarbeit und ich habe viel geschrieben. Aber, war es vielleicht zuviel? Kann ich wissen ob es zum Ziel führt/e? Was, wenn der User sich sagt, es steht zwar viel da, aber auf die Art funktioniert es bei mir nicht. Oder, ich verstehe es nicht?

Auch sowas will man wissen und ein nächstes/anderes Mal mitberücksichtigen.

Schönes Wochenende wünsche ich allen schonmal. Bei uns hier im Süden ist das Wetter ganz gut, bei euch auch?

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!