Hallo,
wir - mein Mann und ich - sind vom 11. Dezember 2011 bis zum 23. Dezember 2011 mit der Explorer of the Seas on tour. - Wer fährt zur gleichen Zeit?
Viele Grüße
Hallo,
wir - mein Mann und ich - sind vom 11. Dezember 2011 bis zum 23. Dezember 2011 mit der Explorer of the Seas on tour. - Wer fährt zur gleichen Zeit?
Viele Grüße
Nach 7 Kreuzfahrten mit der AIDA - Reederei geht es nun von 13.-20.02.2012 mit Royal Caribbean und der Brilliance of the Seas nach Dubai, 7 Tage den Orient erkunden!
Wer ist noch dabei? Wir, Päarchen Mitte/Ende 20 würden uns freuen, von Euch zu lesen!
Wer ist noch dabei?
Transatlantikkreuzfahrt 3.11.-18.11.2012 mit der Adventure of the
sea ab Malage?
Meldet euch falls ihr auch gebucht habt oder vorhabt zu buchen - Jutta
Hallo, hallo,
wir machen im Mai 2012 die Kreuzfahrt Dubai-Singapur mit der Voyager of the Seas.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und wollte ganz einfach mal fragen, ob
aus diesem Forum noch jemand dabei ist?
lg Claudia
hallo,
zwei Freundinnen auf großer Fahrt... sind am 29.04.2012 auf der Navigator ots im Mittelmeer unterwegs.
Ist denn noch jemand an Bord?
lg, die Nele
Hallo,
wir sind vom 13.-20.Mai 2012 mit der Navigator of the Seas im östlichen Mittelmeer unterwegs,freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße,
Annegret
Hallo wir sind vom 14.04.2012 bis 05.05.2012 mit der Serenade of the Seas von San Juan nach Barcelona unterwegs.
Noch jemand dabei?
Grüße Kristin
Hallo Stromi 19
wir haben auch für den gleichen Termin die Dubaikreuzfahrt gebucht.
Gruss Clareta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!