Hallo biniro und torero04,
plant Ihr Ausflüge in Israel?
Gruß Günter007
@
guenter007
Sorry, aber hier sollen nur Reisedaten ,
und sonstige Fragen im extra Thread
L.G.
Hallo guenther007,
da du erst ne Woche im Club bist, hier mal der kleine Hinweis:
Hatte dir bereits gestern ne private Nachricht geschickt, um das Forum hier nicht voll zu müllen. Findest du rechts oben unter "meinholidaycheck".
*sorry für den off-topic post*
@biniro sagte:
Hallo alle zusammen,
wir sind vom 28.10 - 07 .11 .2011 mit der Vision unterwegs.
Ich wollte schon immer mal nach Israel und freu mich natürlich schon sehr darauf.
Noch jemand von der HC Gemeinde an Board
LG Biniro
Hallo! Auch wir sind bei dieser Tour mit der Vision mit an Bord!!;-)
....schon bald ist es soweit.....!!
Viele Grüße Conny
....und wieder RCI - da, wo Service ganz groß geschrieben wird.
Wir sind vom 11.12. - 23.12.2011 auf der Explorer. Schauen wir mal, ob es auch so top wird wie im letzten Jahr auf der Freedom.
Noch jemand aus diesem Forum zur gleichen Zeit auf der Explorer?
Viele Grüße
Ein herzliches Hallo in die Runde,
das "Kreuzfahrtfieber" hat uns uns erfasst und wir sind mit RCCL zum dritten Mal (1. Voyager otS/westliches Mittelmeer, 2. Navigator otS/östliches Mittelmeer) nun auf unserer ersten TA am 07.11.2011 mit der Adventure otS von Malaga nach San Juan unterweges. Wir freuen uns schon sehr darauf. Für uns Kreuzfahrtneulinge war bisher jede Kreuzfahrt ein tolles Erlebnis und wir sind sehr gespannt wie unsere erste TA ( nur noch ca. 4 Wochen bis dahin ) wird.
Lieben Gruß, Queenmum
RCI Kreuzfahrten - Wer , wnn wo
Ein herzliches Hallo,
wir fahren vom 12.5. - 19.5. ins östliche Mittelmeer mit der Splendour of the sea.
Im Moment sind wir noch am überlegen ob wir vom 3.11.2012 die Transatlantikkreuzfahrt mit der Adventure of the sea machen?
von Malaga nach Puerto Rico.
Wir würden hier gerne eine Balkonkabine buchen. Wer kann uns sagen, wo die beste Lage ist.
Ist noch jemand dabei.
Ich freue mich auf eure Antworten - Jutta
Hallo,
wir sind auch mit RCI unterwegs, mit der neuen Liberty ots ab 29.10.11 ab Barcelona mit 4 paxe über den großen Teich nach Florida. Wer ist außer uns noch dabei aus diesem Forum?
Ist jemand schon nach dem Umbau der Liberty mit der unterwegs gewesen und kann was über die Veränderungen berichten.
raru
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!