• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1441015244000

Es gibt  1 x den Atlantic Seereisedienst die sitzen in Duisburg und es gibt 1 x Atlantis-Reise mit vielen Stornokabinen aus Wunsdorf, wie oben beschrieben. 

Mit Atlantic Seereisedienst waren wir im August 2014 mit der MSC in Norwegen. Es war alles prima. Wobei wir da die Touren selbst organisiert haben. 

LG 

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • cjmddorf
    geschrieben 1441018747000

Wir haben unsere letzten 3 kreuzfahrten immer beim Astoria reisebüro gebucht.

telefonisch freundlicher, sehr prompter und kompeteter kontakt.

auch sonderwünsche werden wenn irgend möglich erfüllt.

sehr empfehlenswert.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Cruiser4663
    geschrieben 1444918633000

Atlantis Reisen Nein Danke.

Die sogenannten Stornokabinen entpuppen sich plötzlich als nicht mehr dem Sinn gerechten Preis. Die Art und Weise wie bei Atlantis Reisen Wurnstorf mit sachlicher Kritik umgegangen wird ist kein Vertrauensbeweis. Es werden Angebote gemacht, dann kann Atlantis Reise diese nicht einhalten, gibts sie plötzlich gar nicht mehr und eine Antwort oder einen anderen Vorschlag kommt auch nicht. Für mich ist das ein sehr unseriöses Reisebüro, da kann ich nur sagen "Finger weg" Wenn es schon bei der Buchung nicht klappt, wie soll es dann weiter funktionieren. Zudem bekam ich eine Mail Antwort, auf Fragen von einer ganz andereren Personan Atlantis Reisen, der gerne die Fragen zur Reise gerne beantwortet hätte, das dann ohne die Beantwortung der Fragen bei mir gelandet ist. Kurzum Chaos pur!

• cjmddorf
    geschrieben 1444921674000

dann versucht einfach mal das Astoria reisebüro in osnabrück.

toller problemloser service. wir haben dort wiederholt gebucht und waren immer sehr zufrieden.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Sandra*67
    geschrieben 1444940945000

Hallo,

ich habe schon mehrfach bei cruise24 gebucht.Sehr freundlich und kompetent.Außerdem gibt es noch 3% Hausrabatt.

Grüße

Sandra

• mcgee
    geschrieben 1444944039000

Hallo,

einen Anbieter für Kreuzfahrten zu finden, ist in letzter Zeit sehr schwer geworden. Da ist die Auswahl zu groß. Einer arbeitet mit 5 % Hausrabatt, ein Anderer mit BGH. Entscheidend (für fast alle Bucher) ist der Grundpreis. Der ist allerdings, egal wo Du buchst, fast immer gleich, weil die Anbieter mit den gleichen Reedereipreisen arbeiten. Je nachdem wie viel Provision sie für sich selbst abzweigen, sind die Zugaben entsprechend.

Größere Anbieter arbeiten mit vorbestellten Kontingenten, die sie frühzeitig aufgekauft haben und können schon weit im voraus mit günstigen Preisen angeben. Da kann nicht jedes RB, welches oftmals kurzfristig arbeiten muss, mithalten.

Also heisst es: Newsletter, der jeweiligen Anbieter abonnieren und am besten flexibel sein. Dann klappt es auch mal mit einer günstigen Reise,

...vielleicht. ;)

• ewg21
    geschrieben 1444945480000

Hi @ll,

Wir buchen fast alle KF's hier -->

..und hier-->

Wir vergleichen aber immer andere Anbieter auch noch. 

Lg aus Ö

• mamasamira
    geschrieben 1445160260000

Ich hab unsere KanarenKreuzfahrt  bei Rabattschiff gebucht.

Die bieten einen sehr zuvorkommenden Service, sind ein junges und sympathisches Team und obendrein noch 3% Bordguthaben. Bei der Freundschaftswebung kann  man sich writeres BGH (für den Werber) bzw. Cocktail - Gutscheine ( für den Geworbenen) verdienen.

Gerne darf man meinen Werbecode nutzen ( es winkt ein Cocktail ).....einfach PN schreiben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!